Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Lilli

    Frage Nintendogs Speicherdaten löschen

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.Ich hab mir einen gebrauchten Nintendo DS gekauft.Möchte jetzt gerne das Spiel Nintendogs von vorne beginnen.Wie lösche ich den alten Spielstand?Freue mich schon jetzt auf eure Hilfe,und sag mal Danke im voraus
    Gruß,Lilli

  2. Anzeige

    Frage Nintendogs Speicherdaten löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Eine Frage an euch

    Guck in der Anleitung rein. Da stehts ....

  4. #3
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Eine Frage an euch

    du musst ganz am anfang wenn du das nintendo zeichen siehst r l a b y und z gleichzeitig drücken dann gehts

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Eine Frage an euch

    statt dem z musst du x drücken xD

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: Eine Frage an euch

    bei mir geht das nich und jetzt??

  7. #6
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Eine Frage an euch

    Das muss gehen, versuch es ein paar mal, genau in dem moment in dem das Nintendologo erschint alle tasten drücken. Versuch es ein paar mal, irgendwann klappts^^

    Gruß
    ABC

  8. #7
    dzeniLein dzeniLein ist offline

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also ich wollte es löschen .
    aber es steht "die daten konnten nicht geladen werden . . ."

  9. #8
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Klingt eher, als sei dein Spiel kaputt.
    Wenn der Spielstand gelöscht wäre, würde das Spiel ja weiterhin ganz normal starten.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Soll man wenn da Nintendogs is oder wenn der Hund da beim Bild is?

  11. #10
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Gleich beim Starten alle Knöpfe gedrückt halten, wenn das Logo erscheint.

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also bei mir funktioniert das mit dem tasten drücken ohne probleme. einfach alles beim hoch fahren des spieles drücken und dann kommt schon speicher löschen. L R abyx

  13. #12
    Blecky cool

    Blinzeln Mein tippppppp!!!!!!!!!!!

    Hey lili1567 Einfah ale tasen drücken wen dir rote shrift komt NINTENDO

  14. #13
    knuddelgirl167 knuddelgirl167 ist offline

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    klick einfach alle tasten gleichzeitig und dann ist es gelöscht wenn du es richtig machst

  15. #14
    Samyra

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Ich denke nach so lange Zeit und jetzt bereits 4 Mal derselben Antwort dürfte es klar geworden sein...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    bei mir geht es auch nicht... ist das vielleicht bei dsi anders??

  17. #16
    Mr.S

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir geht es auch nicht... ist das vielleicht bei dsi anders??
    Nein.

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Also meine tochter hat einen dsi und das löschen hat funktioniert.allerdings ni ht beim starten des spiels sondern schon in dem auswahlmenü.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    also beim bellen ganz am anfang alle gedrückt halten

  20. #19
    jugu

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    es get sogar beim 3ds XL

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch Danke !

    Zitat PrettyCureStar Beitrag anzeigen
    du musst ganz am anfang wenn du das nintendo zeichen siehst r l a b y und z gleichzeitig drücken dann gehts

    Bei mir hat es geklappt !
    Vielen dank für die hilfe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs Spielstand Löschen?: Hallo, Ich habe Nintendogs 3D angetestet, das Spiel war eigentlich für meine Freundin gedacht. Jetzt hab ich keien Ahnung wie ich den Spielstand...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-nintendogs-speicherdaten-loeschen-15664

nintendogs neu anfangen

nintendogs von vorne anfangen

nintendogs neies spiel

nintendogs loeschen

nintendogs neues spiel

nintendogs l

nintendogs neues spiel starten

wie kann man bei nintendogs neu anfangen

nintendogs loschebnintendogs cat speicherdatennintendox account lNindendogs lnintedogs neues spielwie statet man Nintendogs neunintendogs von neuanfangenNintendo ds Lite nintwie kann man bei nintendogs 3ds neu anfangenbei nintendogs neu anfangennintendogs ds spielstand loeschennintendogs chihuahua neu anfangengebrauchter nintendo 3ds alte speichetdatennintendogs ds neues spiel startenl9schen nintrndogswie kann ich bei nintendogs cats neu anfangen