Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    bei mir hat es auch geklappt! sogar beim ersten versuch! danke

  2. Anzeige

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    bei mir funktioniert das auch nicht obwohl ich einen ganz normalen Nintendo DS lite habe.. ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich es irgendwie vielleicht nicht schaffe alle aufeinmal zu drücken.. ist das schlimm? also muss man alle also A,B,Y,X,L und R GLEICHZEITIG drücken?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Bei mir funkts nid!Obwohl ich alles so mach wies da steht.Ligt das vieleicht an den l&r tasten?

  5. #24
    Unregistriert

    Cool AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Also du musst am Anfang wenn das bellen kommt vom Hund alle Tasten drücken und dann kommt ein Fester da drin steht:
    Möchten sie ihre Daten löschen?? ) Dann Ja drücken und FERTIG!!

  6. #25
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Denk doch mal einer an die armen Hunde ;( ;( ;(

  7. #26
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Auch bei DS Karte? Wenn ich das drücke, komme ich immer gleich wieder ins Hauptmenü

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    ich hab das spiel auf einer Karte wo mehrere spiele draufsind und wenn ich die tasten drücke dann kkomme ich zum auswahlmenü zurück

  9. #28
    Warhawk

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Also ich hab zu erst gedacht das währe Ironiach gemeint mit alle tastwn glwixhzeitig
    Aber es tut
    Wenn man L R und ABXY gleichzeitog gedrückthält funktioniert es

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Also bei meinem Nintendo dsi funktioniert es einfach nicht. Ich hab es jetzt schon x mal probiert

  11. #30
    zei

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    ganz exakt gehts so: Einschalten, das Spiel starten, wenn das Nintendo-Logo kommt, dann die vier Tasten drücken

  12. #31
    Myrcella Myrcella ist offline
    Avatar von Myrcella

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Wie oft kann man dasselbe Antworten? Ist doch schon alles gesagt. Wer spielt das heute überhaupt noch.

  13. #32
    Sarax

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Danke Leute bei mir hat das wirklich gut geklappt und es ist auch voll easy wenn man es weiß ♡♡ also danke noch mal

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Nintendogs Speicherdaten löschen

    Bei mir funktioniert die L taste nicht, kann ich das spiel jetzt nicht löschen??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs Spielstand Löschen?: Hallo, Ich habe Nintendogs 3D angetestet, das Spiel war eigentlich für meine Freundin gedacht. Jetzt hab ich keien Ahnung wie ich den Spielstand...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  5. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-nintendogs-speicherdaten-loeschen-15664

nintendogs neu anfangen

nintendogs von vorne anfangen

nintendogs neies spiel

nintendogs loeschen

nintendogs neues spiel

nintendogs l

nintendogs neues spiel starten

wie kann man bei nintendogs neu anfangen

nintendogs loschebnintendogs cat speicherdatennintendox account lNindendogs lnintedogs neues spielwie statet man Nintendogs neunintendogs von neuanfangenNintendo ds Lite nintwie kann man bei nintendogs 3ds neu anfangenbei nintendogs neu anfangennintendogs ds spielstand loeschennintendogs chihuahua neu anfangengebrauchter nintendo 3ds alte speichetdatennintendogs ds neues spiel startenl9schen nintrndogswie kann ich bei nintendogs cats neu anfangen