Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Not FAT Format- Please turn off GBA : Bitte um Hilfe =(((

    Hallo Freunde, ich hab ein sehr großes Problem..
    ich hab seit 1 jahr Nintendo Ds Light... Ich habe süpercard Und süper key gekauft und hat auch funktioniert(halbes jahr lang) aber jetzt geht des nicht mehr =((

    wenn ich das gerät einschalte bring es mir jedes mal eine fehler-meldung

    Not FAT Format
    Please turn off GBA


    Ich warte dringend eure hilfe

    mfg Can aus Heidelberg

  2. Anzeige

    Not FAT Format- Please turn off GBA : Bitte um Hilfe =(((

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Bitte um Hilfe =(((

    Süper?
    Hört sich nach ner türkischen Fälschung an xD

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bitte um Hilfe =(((

    can ist warscheinlich ein türke (türkischer name)

    aber ich bin mir sicher er meint Supercard ^^

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Bitte um Hilfe =(((

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, ich hab ein sehr großes Problem..
    ich hab seit 1 jahr Nintendo Ds Light... Ich habe süpercard Und süper key gekauft und hat auch funktioniert(halbes jahr lang) aber jetzt geht des nicht mehr =((

    wenn ich das gerät einschalte bring es mir jedes mal eine fehler-meldung

    Not FAT Format
    Please turn off GBA


    Ich warte dringend eure hilfe

    mfg Can aus Heidelberg
    Das Problem könnte die Speicherkarte sein. Formatiere sie mal mit dem SDFormatter (SD Memory Card Formatting Software | SD/SDHC Memory Card | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global) neu. Sichere abr deine Daten, beim Formatieren wird alles gelöscht.

  6. #5
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Bitte um Hilfe =(((

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, ich hab ein sehr großes Problem..
    ich hab seit 1 jahr Nintendo Ds Light... Ich habe Supercard Und Superkey gekauft und hat auch funktioniert(halbes jahr lang) aber jetzt geht des nicht mehr =((

    wenn ich das gerät einschalte bring es mir jedes mal eine fehler-meldung

    Not FAT Format
    Please turn off GBA


    Ich warte dringend eure hilfe (((((

    mfg Can aus Heidelberg
    Danke schön

Ähnliche Themen


  1. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  2. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  3. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. video im PSP-Format? helft mir bitte!: hallo ich weiß solch einen thread gabs schonmal aber ich wollt jetz definitiv nochmal wissen welches programm das beste ist um die videos vom comp....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fat format gba