Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    tschevap tschevap ist offline

    Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Hallo,

    die Frage ist wohl selbsterklärend

  2. Anzeige

    Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Nein ich benutze keine!

  4. #3
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    keine Kratzer? Danke für die Hilfe

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Ich .. hab welche umsonst zu meiner Flashcard bekommen.. sind ziemlich cool -> keine Kratzer mehr.

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Benutze keine und hab auch keine Kratzer auf dem Display.

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Habe am Anfang keine benutzt. Nachdem sich aber ein lästiger Kratzer auf den Spielspaß auswirkte, hab ich mir eine zugelegt.

    Leider müsste ich die wieder austauschen, da mittlerweile wieder Kratzer da sind.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Benutze bei meinem Lite eine, weil der Touchscreen sehr empfindlich ist und ich beim alten allein schon zwei Kratzer mit dem Touchpen reingebracht habe (spielt niemals EBA ohne schutzfolie!) und inzwischen gehen vielleicht noch so 10 % des Bildschirms
    Beim neuen bin ich vorsichtiger...

    Für normale Screens nehm ich keine her

  9. #8
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Nein, ich benutze keine.
    Ich hab nicht viele Spiele, für die man viel mit dem Touchpen machen muss.
    Und wenn, dann bin ich auch immer vorsichtig, hab noch keine Kratzer.

  10. #9
    Beam Beam ist offline

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    nope... wenn man damit dementsprechend umgeht, dann braucht man keine ...

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Hab gestern die alten abgezogen und neue draufgemacht ..
    Nervige bläschen :P

  12. #11
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Auf meinem alten benutte ich keine.Wird sich aber beim DSi verändern.

  13. #12
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Ich benutze welche.

  14. #13
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Nutzt ihr Displayschutzfolien?

    Ich benutz welche will nicht noch einen fetten kratzer auf dem Touchscrenn.

Ähnliche Themen


  1. Wer nutzt 3D?: 134232 Es zeichnet sich ja bereits seit einigen Jahren ab, so richtig daran glauben wollte ich aber bis dato nie: 3D-Kino hat sich durchgesetzt. ...

  2. Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis: Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Handy und will dort das Display schützen. Daher habe ich mir iProtect Crystal-clear Displayschutzfolien...

  3. Wie oft nutzt ihr eure PS3?: Hallo, ich wollte mal wissen wie oft ihr sie nutzt, ich habe einige Leute in meiner PSN-Liste, manche sind Dauer-Online, manche sind nur alle 2...

  4. Nutzt du den Videotext?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Ich nutze den Videotext als Fernsehprogramm-Zeitschrift :D Ab und an lese ich auch mal gerne die Schlagzeilen...

  5. wie nutzt ihr den Analogstick?: Hallo, spiele jetzt viel MoH Heroes und da frage ich mich, wie manch anderer mit größeren Händen den Analogstick nutzt! Der Winkel für den...