Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Master P. Master P. ist offline

    Böse On Off Schalter abgebrochen :(

    Hi alle zusammen,

    hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.

    Dabei ist folgendes passiert:

    Beim zusammenstecken vom Gehäuse ist mir der kleine schwartze Powerschalter

    abgebrochen.

    Jetzt meine Frage:

    Wie kriege ich das wieder hin????
    Meine Ideen: 1. Das Plastick schmeltzen und das kleine schwartze Ding so ran machen oder mit kleber.
    2. Eine kleine Schraube rein schrauben.
    3. Einen neuen Schalter einlöten,dafür bräuchte ich eine anleitun hab aber keine gefunden.

    Hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Böse On Off Schalter abgebrochen :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: On Off Schalter abgebrochen :(

    Ich wurd dir Backofenmodelliermasse empfehlen... Also du nimmst den abgebrochenen Schalter raus, machst ein klein wenig Modelliermasse ran, machst das in den Backofen auf niedrige Temperatur eine halbe Stunde und fertig... Dann wieder einbauen.

  4. #3
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: On Off Schalter abgebrochen :(

    Die auf Konsolenspiele.de reparieren doch DS's oder?
    Falls du es nicht noch mehr kaputt machen willst falls das nicht klappt^^

  5. #4
    Master P. Master P. ist offline

    AW: On Off Schalter abgebrochen :(

    Hi Wii-Fan,
    das mit der Backofen idee ist nicht so das was ich suche!
    Hast du erfahrung damit gemacht,mehr infos währen nötig.
    Hab auch schon dran gedacht es reparieren zu lassen,das ist aber zu teuer.

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: On Off Schalter abgebrochen :(

    Zitat Master P. Beitrag anzeigen
    Hi Wii-Fan,
    das mit der Backofen idee ist nicht so das was ich suche!
    Hast du erfahrung damit gemacht,mehr infos währen nötig.
    Hab auch schon dran gedacht es reparieren zu lassen,das ist aber zu teuer.
    Ich würde Wii's Tipp nachgehen denn ohne Reparatur wird es nie gleich gut wie davor werden. Wenn du es wie neu haben willst musst du es dir ersetzen lassen, also das Stück. Es wird ja geraten das nur Fachmännern machen zu lassen und da du das gemacht hast gilt die Garantie nicht mehr, heisst du musst dafür aufkommen. Ist leider so, wer Regeln bricht wird gebrochen...

  7. #6
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: On Off Schalter abgebrochen :(

    Probier das einfach mit der Bachofenmethode...(: Und geh niemals in soein Reperaturfachgeschäft, die wolltem mir mal 90 Euro abnehmen nur um einen Touchscreen einzubauen...obwohl ich denen den sogar schon bestellt hab, ich habs jetzt auch selber gemacht...Garantie war wieso schon weg, hab den schon seit 2005...

Ähnliche Themen


  1. wo ist der WLAN Schalter bei der PSP???: Hallo, ich hab mir mal die neue PSP im Laden Angeschaut und wo bitte schön ist der WLAN schalter???????...

  2. PS3 Problem mit dem FI Schalter: hi habe mir heute eine ps3 gekauft und diese auch angeschlossen sobald ich die konsole mit meinem hd tv verbinde im meinem zimmer fliegt der fi...

  3. Hilfe Schalter fehlen!: hallo leute ein kumpel von mir hat jetzt auch lbp und das merkwürdige ist er hat in seiner werkzeugtasche keine kategorie "schalter"! er ist im...

  4. Wiikey mit Schalter: Hallo, ich habe mal ne Frage und nach dem ich hier schon gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich einfach mal fragen. Kann man den Wiikey...

  5. PS2 Laufwerk / Schalter: Hallo allerseits und frohe Weihnachten! Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schalter ofen abgebrochen garantie