Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova
    Hi leute ich hätte mal ne Frage wegen online gehen mit nintendo ds lite über meinen Router gehts schon mal nicht also überleg ich ob ich mir dieses Wifi connection kaufen soll würde es dann funktionieren oder müsst ich was am Router verstellen?
    Achja ist diese Wifi Connection ein USB-Stick oder steckt man das irgenwie woanders rein?

    Bitte schnelle antworten danke

    mfg Sora

    bitte antwortet mir ist echt wichtig

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albel Nox Albel Nox ist offline
    Avatar von Albel Nox

    AW: Online spielen

    Der wifi-connector verbindet sich über PC mit dem Internet
    Der connector wird dann etwa wie ein wlan stick benutzt

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova
    muss ich da irgendwas am PC verstellen?

    Ich glaub ich bin echt blöd das zu checken also ich will mir selber nen ds lite und diese Wifi besorgen doch weiß ich nicht ob ich das überhaupt bedienen kann diese Wifi oder is das einfach, antwortet bitte schnell

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Online spielen

    Nein,du musst nichts an deinem PC oder deinem Router verstellen.
    Und Ja der Wifi Connector wird ganz einfach am USB-Port eingesteckt.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D