Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Panzer Tactics DS

    Hallo,
    hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt?
    Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007 gefunden :-(

    Ist wohl eine Adaption des Brettspiels "Risikos" oder "Panzer General" zu sein.

    News: Nintendo DS: Panzer Tactics DS - Offizielle Website online | Strategie | News - Spiele - Nintendo DS | GamePRO.de - one click ahead

    Hersteller-Homepage: Home

  2. Anzeige

    Panzer Tactics DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Panzer Tactics DS

    nein ich nehme an das es niemand weis wenn es net mal auf der hersteller seite steht können es ja andere seiten früher wissen

Ähnliche Themen


  1. Panzer Tactics HD: PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den...

  2. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  3. Review: Panzer Tactics DS: Hier , mit etwas Verspätung, mein Review zu Panzer Tactics DS: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Die Kampagne des Spiels spielt im 2....

  4. Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?: Hallo, spiele begeistert Panzer Tactics. Nun wundert mich aber, dass man offensichtlich nicht die Seite wählen kann im Szenariospiel. Ist es...

  5. Panzer Tactics DS: Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS. Er verfügt über einen Online-Modus. http://www.forumla.de/clear.gif ...