Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    Panzer Tactics DS

    Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS.

    Er verfügt über einen Online-Modus.













    Artworks:


    Edit:
    Nun gibt es auch Videos:
    IGN: Panzer Tactics DS Video 2163575
    IGN: Panzer Tactics DS Video 2155155
    IGN: Panzer Tactics DS Video 1580037
    IGN: Panzer Tactics DS Video 2155155
    IGN: Panzer Tactics DS Video 1579529
    IGN: Panzer Tactics DS Video 1579850
    IGN: Panzer Tactics DS Video 1580036
    IGN: Panzer Tactics DS Video 1579534

    Genre: Strategie

    Spieler: 1-4
    Online-Modus

    Hersteller: 10tacle Studios

    Erscheinungsdatum: November 2007

    Ich werde mir diesen Titel auf jeden Fall kaufen. Er sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, wurde aber leider verschoben.

  2. Anzeige

    Panzer Tactics DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Panzer Tactics DS

    ich hab das früher immer auf pc gespielt und da war es immer sehr spaßig, hoffe die schaffns was gescheites aufn ds zu bringen

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Panzer Tactics DS

    Ich denke es wird Advance Wars: Dual Strike, Anno 1701 und Age of Empires starke Konkurrenz bereiten.


    Hier der Link zur offizielen Homepage:
    Panzer Tactics DS

    Leider komplett in Englisch.

    Edit:

    Ich habe nun doch eine Deutsche Homepage gefunden:
    Panzer Tactics DS

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Panzer Tactics DS

    Entschuldigung für Doppelpost:

    Es gibt neue Screenshots:
























  6. #5
    Arven Arven ist offline
    Avatar von Arven

    AW: Panzer Tactics DS

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    ich hab das früher immer auf pc gespielt und da war es immer sehr spaßig, hoffe die schaffns was gescheites aufn ds zu bringen

    Du meinst doch Panzer General for SSI, oder? Ja, die Ähnlichkeiten sind da, was aber kaum schlimm ist, schließlich war Panzer General ja ein richtig gutes Spiel .

Ähnliche Themen


  1. Panzer Tactics HD: PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den...

  2. Paul Panzer: Er heißt eigentlich Dieter Tappert und wurde im Jahre 1972 in Düren geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Stand-Up-Comedian und...

  3. Review: Panzer Tactics DS: Hier , mit etwas Verspätung, mein Review zu Panzer Tactics DS: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Die Kampagne des Spiels spielt im 2....

  4. Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?: Hallo, spiele begeistert Panzer Tactics. Nun wundert mich aber, dass man offensichtlich nicht die Seite wählen kann im Szenariospiel. Ist es...

  5. Panzer Tactics DS: Hallo, hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt? Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007...