Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tschevap tschevap ist offline

    Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?

    Hallo,

    spiele begeistert Panzer Tactics. Nun wundert mich aber, dass man offensichtlich nicht die Seite wählen kann im Szenariospiel. Ist es nicht möglich, die polnische Armee gegen Deutschland zu spielen oder die Deutschen gegen die am Strand landenden Amerikaner????

    Das wäre sehr sehr schade, wäre es doch mal noch mehr Herausforderung....Danke euch!!!

  2. Anzeige

    Panzer Tactics Szenarios - Seite wählbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Panzer Tactics HD: PC Veteranen können sich sicher noch an an Spiele wie Panzer General Reihe und Panzer Corps erinnern. Nun kommt Panzer Tactics HD als Remake auf den...

  2. Review: Panzer Tactics DS: Hier , mit etwas Verspätung, mein Review zu Panzer Tactics DS: http://www.forumla.de/clear.gif Story: Die Kampagne des Spiels spielt im 2....

  3. Frage: Sprache bei Wii wählbar?: Hi Leutz, hab leider heut die Wii nicht bekommen :( war überall naja is auch noch so jetzt kommt die frage wenn man die Wii hat kann man da...

  4. Panzer Tactics DS: Panzer Tactics DS erscheint im November für den Nintendo DS. Er verfügt über einen Online-Modus. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  5. Panzer Tactics DS: Hallo, hier im Forum finde ich nichts über dieses Spiel, hat jemand Infos, wann das endlich rauskommt? Habe im WWW den Termin 1.Quartal 2007...