Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bomberman Bomberman ist offline

    Paper mario DS

    habe gelesen das paper mario ds kommt ????

  2. Anzeige

    Paper mario DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Paper mario DS

    Was ist das denn überhaubt für ein Mario Spiel?

  4. #3
    Marioluigi Marioluigi ist offline
    Avatar von Marioluigi

    AW: Paper mario DS

    @ Poke Champ
    Paper Mario ist ein Rollenspiel
    Bei dem man abwechselnd Befehle wählt erst man selbst dann der Partner (kriegt man mehrere) und dannach eben die Gegner .
    Natürlich wurde Peach wieder von Bowser entführt und muss gerettet werden^^.
    Also ich rede hier von Paper Mario 64 und Paper Mario und die Legene vom Äonentor
    Diese Spiele machen echt sehr viel Spass und es wär echt gut wenn ein Paper Mario für das DS rauskommt.
    Mir würde es auch reichen wenn es genau wie Paper Mario 64 ist nur das man es eben unterwegs spielen kann XD.
    Das wäre sehr nice und dann würden lange fahrten auch Spass machen :P.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Paper mario DS

    Den gleichen Thread gibts schon, denn ich hab ihn schon vor ein paar Wochen eröffnet: http://www.forumla.de/f-super-mario-...mario-ds-71710

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Paper mario DS

    Zitat Marioluigi Beitrag anzeigen
    @ Poke Champ
    Paper Mario ist ein Rollenspiel
    Bei dem man abwechselnd Befehle wählt erst man selbst dann der Partner (kriegt man mehrere) und dannach eben die Gegner .
    Natürlich wurde Peach wieder von Bowser entführt und muss gerettet werden^^.
    Also ich rede hier von Paper Mario 64 und Paper Mario und die Legene vom Äonentor
    Diese Spiele machen echt sehr viel Spass und es wär echt gut wenn ein Paper Mario für das DS rauskommt.
    Mir würde es auch reichen wenn es genau wie Paper Mario 64 ist nur das man es eben unterwegs spielen kann XD.
    Das wäre sehr nice und dann würden lange fahrten auch Spass machen :P.


    Danke hatt mir geholfen

Ähnliche Themen

  1. Spiele Paper Mario

    Paper Mario: Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr. News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this...

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...