Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BenJam BenJam ist offline

    PC als Accesspoint für Nintendo DS?

    Hallo, da mein DS meinen WLAN Router nicht finden kann (Zyxel Prestige 660HW) möchte ich einen Accesspoint selber erstellen.
    Zur vefügung habe ich nen W-Lan Adapter von Netgear (WG 111v2) und mein On-Board WLan Chip aufm PC.
    Ich kriege es leider nicht hin nen Accesspoint zu erstellen. Hat jemand ne Ahnung ob das möglich ist? THX

  2. Anzeige

    PC als Accesspoint für Nintendo DS?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: PC als Accesspoint für Nintendo DS?

    Zitat BenJam Beitrag anzeigen
    Hallo, da mein DS meinen WLAN Router nicht finden kann (Zyxel Prestige 660HW) möchte ich einen Accesspoint selber erstellen.
    Zur vefügung habe ich nen W-Lan Adapter von Netgear (WG 111v2) und mein On-Board WLan Chip aufm PC.
    Ich kriege es leider nicht hin nen Accesspoint zu erstellen. Hat jemand ne Ahnung ob das möglich ist? THX
    Ob das möglich ist weiß ich nicht, aber ansonsten probier doch mal den Nintendo Wifi USB Connector. Mit dem arbeite ich auch und er funktioniert wunderbar, da er ja auf den DS und auch die Wii abgestimmt ist.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: PC als Accesspoint für Nintendo DS?

    AP erstellen geht nur mit wenigen Chipsätzen, die entsprechende Treiber haben. Der Ralink R25xx, welcher z.B. im Nintendo Wifi Connector verwendet wird, zählt dazu.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. USB-Stick als AccessPoint nutzen?: Hi! Erst mal mein Problem. Ich habe zuhause kein WLAN. Jetzt möchte ich mir aber nicht extra ein WLAN-Router kaufen. Deshalb suche ich gerade...

  3. Mit Accesspoint Internet des Routers anzapfen: Ich hab mich jetzt ne Woche lang durch alles mögliche durchgelesen, aber überall stehen verschiedene Dinge und letzendlich habe ich sogar noch meinen...

  4. Wlan-Stick (USB) als Accesspoint!?: Hi erstmal, Ich hab ne Frage und zwar wollte ich zwecks PS3 nutzung einen accesspoint erstellen. Ich selbst bin über Kabel im Internet allerdings...