Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Phantasy Star Zero

    Es ist ein neuer Trailer zum Spiel Phantasy Star Zero erschienen.

    Das Video

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Phantasy Star Zero

    Heute wurd das Intro zu Phantasy Star Zero veröffentlicht.

    Das Intro Video

    PS: Sorry für Doppelpost, konnte nicht mehr Editieren.

  4. #23
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Zero

    Danke fürs Link... Obwohl die Kleidung etwas den Stil von PSO behält, habe ich diesen generischen Animestil überhaupt nicht gern...

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Phantasy Star Zero

    Phantasy Star Zero erscheint in Deutschland

    Wie Sega bekannt gab, erscheint PSZ auch in Deutschland. Leider wurde der ursprünglich angegebene Release-Termin nach hinten korrigiert. Statt im Frühjahr loszulegen, müssen wir uns bis Ende 2009 gedulden.

    Quelle: Gamefront.de

  6. #25
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Phantasy Star Zero

    Hab mir das Spiel gestern zugelegt.

    Mir persönlich gefällt es sehr gut, da ich auch schon auf der Dreamcast Phantasy Star Online gespielt habe. Fühl mich also heimisch.
    Die Grafik ist wirklich toll, genauso wie die Zwischensequenzen im Mangastil, die die Story vorantreiben. Gibt insgesamt 3 Rassen und pro Rasse eine eigene Storyline. Herrlich!
    Bei den Rassen kann man dann noch zwischen "Klassen" auswählen und seinen Charakter anpassen !

    Die Quests laufen im alten PSO Stil ab. Einfach durch die levels kloppen. Die Steuerung geht gut von der Hand. Man steuert den Charakter komplett ohne Stylus, alles läuft über die tasten. Aber das funktioniert prima. Wie gehabt gibt es eine leichte und eine Schwere Attacke, die man in eine 3-er Kombo verpacken kann. Recht flottes Gameplay also.
    Den Stylus braucht im Prinzip nur für den Online-Modus.

    Dort wählt man dann entweder vorgefertigte Wörter zum kommunizieren aus ODER schreibt per Handschrift.
    Der Onlinemodus ist echt toll. Quasi ein Online-Rollenspiel für den DS :-)
    Man muss halt im Offline wie im Onlinemodus damit leben, dass das Spielprinzip aus grinden besteht. man tötet tausende Gegner und sammelt dabei Items. Aber das motitviert.
    Ausserdem gibt es neben den Standardgegner auch Bosse, die eine gewiße Taktik benötigen. Nicht großes, aber zumindest muss man auch schnelle Reflexe haben :-)

    Zu erwähnen gilt es auch, dass das Spiel komplett in englisch ist. Obwohl die Lokalisierung ewig gedauert hat. Nur das Handbuch ist in deutsch. Aber finde das verkraftbar.

    Der Onlinemodus ist für mich auch der Hauptkaufgrund gewesen, weil ich auch mal mit dem DS schnell online gehen möchte und mit ein paar anderen Spieler auf Monsterjagd gehen möchte.
    Man sollte sich den Kauf also gut überlegen. Es wird zwar eine nette Geschichte (bzw 3) geboten, aber das halt verpackt im reinen Monstergrinden. Also kein Vergleich zu einem anderen Rollenspiel. PSZ ist also eher ein Online-Action-RPG für den DS. Aber das ist gut so, denn schliesslich ist es auch ein Spiel für unterwegs.

    WEnn ich eine Bewertung geben müsste, wäre es aus meinen Nostalgie-Augen gesehen folgende:

    Grafik: 9/10
    Steuerung: 8/10
    Quests: 5/10
    Handlung: 7/10 (von dem was ich bisher gesehen habe)
    Online: 9/10 (wichtig: Keine Laggs, kein Ruckeln!)

    Spielspass: 8/10 (wenn man PSO mochte, ansonsten wärs wohl eher eine 6/10)

    Fazit: PSO Liebhaber können beruhigt zu schlagen, die bekommen genau das was sie kennen und auch mochten.
    Alle anderen, die kein PSo kennen, bekommen ein solides Online-Abenteuer für unterwegs.

    Wer mich als Freund für PSZ adden möchte, kann dies gerne machen, würd mich freuen

    Code: 4997-6242-5984-7000

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phantasy Star Zero

    also ich kannte ps bis dahin garnet und ich könnte ihm auch ne 9 geben^^ wer auf RPG's steht kann da meiner meinung nach ruhig zu greifen. ich miene grafik is gut, story is gut, charakter anpassung ist gut, massenweise waffen....

  8. #27
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Phantasy Star Zero

    Kleine Korrektur, meine Code lautet: 4555 1852 1275

  9. #28
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Phantasy Star Zero

    Kurze Frage:

    Kann man PSZ wie damals per Lobby Online spielen? Oder wieder übern scheiss Freundschaftscode? (Ja das System nervt mich bei Nintendo.)

  10. #29
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: Phantasy Star Zero

    nix lobby... mit denn s..... freundschaftscodes! nervt mich auch dieses system.
    andererseits kann man aufgrund dessen kostenlos PSZ zocken und muss nicht wie normalerweise monatliche gebühren für die server zahlen...

  11. #30
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Phantasy Star Zero

    Ja aber wie läuft das ab? Erstmal 5 Codes eingeben und dann irgendwo treffen oder wie?

    Damals auf der Dreamcast brauchte man für die Pal Version auch keine Gebühren zahlen, von daher.

  12. #31
    Mimic Mimic ist offline
    Avatar von Mimic

    AW: Phantasy Star Zero

    wenn du freunde regestriert hast, kannst du ihnen nur joinen oder eine gruppe aufmachen wo sie dir dann joinen können...

  13. #32
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Phantasy Star Zero

    Zitat Mimic Beitrag anzeigen
    wenn du freunde regestriert hast, kannst du ihnen nur joinen oder eine gruppe aufmachen wo sie dir dann joinen können...
    Ach du scheisse, dann lass ich es lieber.

    SEGA wurde bestimmt von Nintendo gezwungen das scheiss System zu übernemen, weil es auch anders geht. Das hat man mit Phantasy Star Online Episode 1&2 gesehen.

    Danke für die Information.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Nova: http://bumped.org/psublog/wp-content/uploads/2013/09/Phantasy-Star-Nova-Logo.png -Platform: Playstation Vita -Release Date: 2014(Japan) -Setting:...

  2. Phantasy Star Portable: Phantasy Star Portable erscheint für PSP! Gametrailers.com - Phantasy Star Portable - Japanese TV Spot Dabei handelt es sich um einen...

  3. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...

  4. Phantasy Star: Hallo, wisst Ihr, ob ein neuer Teil von Phantasy Star für die PS3 geplant ist? Konnte im Netz leider hierzu nichts finden...