Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Apollo ist mir sympathischer ^^ Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich Rot mehr mag als Blau...und er wirkt jugendlicher und frischer als Phoenix (hatte bei ihm immer das Gefühl dass er kurz vor dem 35. Lebensjahr steht ^^)

  2. Anzeige

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Zitat Trucy Beitrag anzeigen
    Hi wen findet ihr besser Phoenix oder Apollo?????
    Phoenix......Edgeworth ist aber imemr noch mein absoluter Lieblingcharakter

    Ich hab Apollo Justice gestern fertiggespielt und fand den letzten Fall noch mal richtig gut(Es ist langsam ne Tradition dass der 4.Fall der beste ist^^)
    Am Ende gabs aber nochmal ziemlich viele Überraschungen z.b. das mit Lamiroir.Insgesamt hats mir sehr gut gefallen wenns auch nicht an PW 1&2 rankommt.

  4. #23
    Dicker Otter Dicker Otter ist offline
    Avatar von Dicker Otter

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich Spiele gerade Apollo Justice zweiter Fall und komme nicht weiter. Ich habe schon eine Menge beweise:2 Höschen, Telefon, Optosibericht, Suppenschüssel, Fingerabdruck-Pulver,Plan, Autospiegel, und Nudelstand- Ich habe auch schon mit jeden geredet nur mit Wocky Kitaki in der Strafanstallt noch nicht den dort ist keiner.Was soll ich tun????????? Danke schon in vorraus.

  5. #24
    Trucy Trucy ist offline
    Avatar von Trucy

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Bist du mit Apollo Justice schon fertig??

  6. #25
    Dicker Otter Dicker Otter ist offline
    Avatar von Dicker Otter

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Ich habe es doch geschaft weiter zu kommen. Oh man ich hatte doch glatt das Messer im Park übersehen ,ich hatte gedacht es wäre ein Holz Pfad.

  7. #26
    mistery mistery ist offline

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    was wer wie i bei apollo justice fürn DS weiterkomme, häng nämlich beim ersten Fall

  8. #27
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Es wäre hilfreich wenn du sagen würdest wo du bist und was für Sachen du im Inventar hast

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Hi wen findet ihr besser Phoenix oder Apollo????

    Phoenix den find ich besser der is sympathischer

  10. #29
    Apollo-chan

    Rotes Gesicht AW: Phoenix Wright -> Apollo Justice

    Ich find beide total Knuffig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  2. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  3. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  4. Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess: Hey alle, Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische...

  5. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...