Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GabGabstyla GabGabstyla ist offline

    Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]



    Der wahrscheinlich erste Fandub von diesem Meisterwerk, comments sind gerne gesehen.

    Ich wusste nicht wohin damit aber naja XD

    Have Fun, DasGab (gabgabstyla)

  2. Anzeige

    Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]

    xDDD Der fandub ist mal geil xDDD

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]

    Moment Mal!
    Mach unbedingt auch eine Episode 2..

  5. #4
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]

    Ist ganz schön cool anzuschauen.
    Hat mich schon einige Male zum lachen gebracht, auf eine Epsiode 2 würde ich mich freuen.

    MfG ShadowTheBlack

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Phoenix Wright: Bullshit Evolved [German Fandub]

    Zum Schreien komisch

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystal Bearers Prologue [German Fandub]: Hallo, Haben das Prologue von Final Fantasy Crystal Bearers mal auf Deutsch gedubbt^^ Ich hoffe es gefällt euch. YouTube - Final Fantasy...

  2. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  3. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  4. Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...