Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Hey , ich wollte einfach mal ein Forum aufmachen wo man alles über Phönix Wright Chatten , reden und diskutieren kann.^^. Also schreibt ruhig rein ....
    Zu beginn mal ne Frage: Was passiert mit EDGEWORTH im 2. teil? -IST er Tot oder nur abgetaucht.

  2. Anzeige

    Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Phönix Wright Fans

    Das Wort "Chatten" gefällt mir gar nicht. Ich werd den Thread mal offen lassen, aber bitte sorgt dafür, dass das nicht in eine Art von Rekord-/Laber-Thread ausartet. Ausserdem werd ich dem Titel noch was hinzufügen, da das Thema wohl bald mal einiges an Spoilern enthalten wird.

  4. #3
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Ok danke, und mach es ruhig.^^

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    hab das spiel auch neuu komm auch schon net weiter bei der stelle wo mai umgebracht wurde beim kreuzverhör bei diesen white als er grad erzählt das er eine wanze in den büüro von mai anbringt

  6. #5
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    ^^mhhh ja ich habe den ersten auch schon durch , aber ich kann mich leider nich mehr daran erinnern was man da zur zeit hat, und was dran steht.... aber mach bei seiner Aussage immer angreifen , und bei versuch mal bei der Aussage wo er das mit dem anbringen der wanze erwähnt , Diese wanze zu präsentieren.(einspruch)! Ehm ps: machst du immer angreifen bei ner aussage ?? also viel glück ^^

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    ja hab ich ganze zeit bei alles gemacht und hab glaub auch alles präsentiert

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    ja mmhh , ich kann da dir net weiterhelfen. Frag einfach mal in anderen foren rum oder google etwas findest bestimmt etwas . viel spass noch beim game ^^

  9. #8
    EiNsPrUcH! EiNsPrUcH! ist offline

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    @Tobias22:vieleicht weisst dus mittlerweile schon,aber er lebt ^^

    pass ma beim 3.fall genau auf :P

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Ich glaube es war der 4. Fall oder??? Der 3 te war doch der mit Maximillion Galactica! Und beim 4.ten wird Maja entführt und Edgeworth erscheint in der Anklage!

  11. #10
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Hab mal ne frage ich hör die ganze zeit das dass spiel so toll sein soll.
    Um was gehts bei den spiel eigentlich und was macht man da?

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Man spielt den Anwalt Phoenix Wright. Am Anfang jedes Falles passiert ein Mord. Dann untersucht man den Tatort und spricht mit einigen Leuten um Infos zu sammeln. Dann geht man in den Gerichtssaal und versucht seinen Mandanten da irgendwo rauszuholen ( unschuldig). Meist dauert ein Fall so 3-7 h.

  13. #12
    Lukiii. Lukiii. ist offline
    Avatar von Lukiii.

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    hmm.. so was spiel ich nich so
    Danke für die antwort

  14. #13
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Zitat Pocketboss Beitrag anzeigen
    hab das spiel auch neuu komm auch schon net weiter bei der stelle wo mai umgebracht wurde beim kreuzverhör bei diesen white als er grad erzählt das er eine wanze in den büüro von mai anbringt
    Nichts gegen deine Frage oder jegliches aber soetwas gehört eher in diesen Thread Allgemeiner Phoenix wright Hilfs thread

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Hab ich da was falsch verstanden oder wurde diese Frage nicht am 2.9.07 gestellt? O.o

  16. #15
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Hab ich da was falsch verstanden oder wurde diese Frage nicht am 2.9.07 gestellt? O.o
    Huch! stimmt aber trotzdem
    Schade das phoenix wright nicht mehr so in den vordergrund kommt

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Naja, man sieht ja auch keine Werbung und sowas dafür.. Auf meiner Schule kennen vielleicht 10 Leute Phoenix Wright. Miles Edgeworth war - meiner Meinung nach - nicht so der Knaller.

  18. #17
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    meinst du denn neusten teil oder einfach nur in den alten spielen??

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Den neuen Teil... Habe den Gerichtssaal und das Point n Klick feeling vermisst...

  20. #19
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Phönix Wright Fans - Spoilergefahr

    Ich möchte es mmir auch demnächst holen
    einfach auch wegen der kompleten reihe und weil ich phoenix wright einfach vermisse x)

Ähnliche Themen


  1. Skyrim - Questhilfe [Spoilergefahr!]: Wenn ihr in einer Quest nicht weiterkommt, seid ihr hier richtig. Hier kann offen gefragt und gespoilert werden. :)

  2. FaQ Super Paper Mario *Spoilergefahr*: Du bekommst in einem anderen Abschnitt (vorher) an einer Statue ein Codewort, welches du aber nur in der dritten Dimension lesen kannst. Die musst du...

  3. FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses...

  4. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...

  5. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...