Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Seedelfinchen Seedelfinchen ist offline

    Beitrag Phoenix Wright II Justice for All

    Hallo hier,

    Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper.

    Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya den Dr. Grey erschossen haben soll.

    Allso ich bin im 1. Verhandungstag und bin bei Verhör von dem Inspektor Gumsor, bei seiner glaube dritten Aussage, habe das Hemd, das Messer und die Pistole, zur auswahl habe ich:

    - Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance, das Opfer zu erstechen.

    - Das Opfer übte verzweifelt Gegenwehr aus.

    - Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.

    - Das Opfer feuerte einen Schuss ab, verfehlte aber sein Ziel wegen der zu kurzen Distanz.

    - Daraufhin brachte die Angeklagte die Pistole an sich und Beende dem Kampf...

    Wär schön wenn mir jemand helfen kann

    DANKE im vorraus

    Seedelfinchen

  2. Anzeige

    Beitrag Phoenix Wright II Justice for All

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Phoenix Wright II Justice for All

    Du musst bei allen Aussagen nachhaken. Dann zeigst du bei Aussage 4 Maya's Kostüm und wählst aus, dass etwas keinen Sinn ergibt. Daraufhin präsentierst du die Trennwand. Zeig Maya unten rechts an und sag danach, dass es alles ändert.

    So solltest du weiterkommen.

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright -> Apollo Justice: Nochma Peace Leute! Ausser Phoenix Wright werdet ihr bad noch einen anderen Straffverteidiger kennenlernen. Sei Name ist Apollo Justice den einige...

  2. Review: Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice for all: http://www.forumla.de/clear.gif Ihr denkt, dieses Spiel könnte eure Erwartungen enttäuschen? Einspruch! Setting/Story: Ihr schlüpft in...

  3. Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Phoenix Wright, Justice all for Teil 4-2: Prozess: Hey alle, Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische...