Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sandwolke sandwolke ist offline

    Unglücklich Pirates of the Caribbean 3

    Hi ihr,
    diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!!
    Beschreibung:
    Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem Enterhaken auf eine Insel schwingen. Dort muss ich 2 Soldaten umhauen und dann Fässer lostreten, zurücklaufen, mit der fackel feuer holen und die Kanone anzünden. Mit dem Bambusstab katapultiere ich mich auf ein Schiff mit 3 Soldaten und -puff- bin ich erledigt.
    Wie kann ich diese Soldaten besiegen?
    Komm einfach nicht weiter! Bitte Hilfe!!!
    Verzweifelter Gruß
    sandwolke

  2. Anzeige

    Unglücklich Pirates of the Caribbean 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lego - Pirates of the Caribbean: Disney kndigt LEGO Piraten der Karibik - Das Videospiel an

  2. Age of Pirates: Caribbean Tales: Age of Pirates: Caribbean Tales http://www.forumla.de/bilder/2006/03/46.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  3. Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten: So hier mal etwas über Pirates of the Caribbean – Armada der Verdammten Pirates of the Caribbean die bilder sehen mal gar nicht schlecht aus

  4. Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten: Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten : E3 Trailer und Screens Disney hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2010 in Los ...

  5. Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Obwohl sich Jack Sparrow zurzeit im Urlaub befindet, scheint die Fluch der Karibik...