Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?

    die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ?

    hoffe schnell auf antworten

  2. Anzeige

    Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ?

    hoffe schnell auf antworten
    Solange du einen Wlan-Router hast, der mit WEP (oder sogar nich schlechter) verschlüsselt ist, kannst du über den Router online gehen.
    Hast du einen Router, der bessere Verschlüsselungen unterstützt, solltest du aber gut überlegen ob du die Sicherheit deines Netzwerkes aufs Spiel setzten willst, denn WEP ist sehr unsicher.

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?

    Mit einen WLAN Router kannst du WIFI spielen

Ähnliche Themen


  1. pokemon diamant online: hi sagt mal kann man pokemon diamant auch online gegen fremde spielen?hab bis jetzt nur rausgefunden das man mit freunden spielen kann,da ich aber...

  2. Pokémon Diamant oder Pearl?: Was meint ihr was besser ist?

  3. frage zu pokemon diamant online: hallo. ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins internet zu gehen? also ich muss mich ja mit nem drahtlosen...

  4. Mit Pokemon Diamant online spielen: Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier...

  5. Pokemon Pearl/Diamant Suche nen Shiny Trasla: Hiho^-^ Ich suche nen Shiny Trasla hat vllt einer von euch einen zum tauschen wen ihr einen habt schreibt!! und schreibt was ihr von mir wollt...