Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Pokemon Diamant und Perle

    Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt.
    Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt noch Wert gekauft zu werden? Bitte Begründung!
    PS: Hier dürft ihr auch über das reden, was in den anderen Pokemon Threads Off Topic ist.^^

  2. Anzeige

    Pokemon Diamant und Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Diamant und Perle

    Für das, was in anderen Pokémon Threads offtopic ist, gibts andere Threads, bei denen es nicht OffTopic ist, oder dann das OffTopic-Forum.
    Und für Pokemon D/P gibts schon einen Thread.

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  5. Pokemon Diamant und Perle: