Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackphoenix90 Blackphoenix90 ist offline

    Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu

    Hi!

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen als fleißige DS-zocker...
    Ich suche die neuen Pokemonspiele (s. Threadname), zwar sind diese noch nicht in deutschland raus aber ich suche sie ja auf Englisch als ROM! Einen Emulator der diese P-Spiele dann abspielt wäre auch nich schlecht... irgendwie hab ich bisher nix passendes gefunden...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    MFG
    Blackphoenix90

  2. Anzeige

    Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu

    1. ROMs sind illegal, sofern du nicht das Original besitzt....was du wohl nicht hast.
    2. gibt es keinen vernünftigen Emulator
    3. kauf dir doch den DS und die Spiele

  4. #3
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu

    Roms zu verbreiten ist illegal. Eigentlich dürftest du gar keine Roms besitzen von denjenigen Games, welche du nicht im Original besitzt.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Diamond/Pearl für Kinder?: Hey leute, findet ihr, dass das Spiel eher für Kinder ist? oder kann man es auch ruhig als jugendlicher noch spielen, geschweige denn als...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon perle und diamond freundescode: ich heiße Payam in diamond und mein freundescode:3995-3472-5118
  4. Pokémon
    pokemon perle

    pokemon perle: kamm man auch mit den wii auch iminternet gegen ds spieler z.b jappaner mit ds und deutscher mit den wii:confused: :confused:

  5. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu: