Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pokemon perle

  1. #1
    mr.x07 mr.x07 ist offline

    Cool pokemon perle

    kamm man auch mit den wii auch iminternet gegen ds spieler z.b jappaner mit ds und deutscher mit den wii:confused: :confused:

  2. Anzeige

    Cool pokemon perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ingus Ingus ist offline

    AW: pokemon perle

    Ja klar kannst du das, aber der Hacken daran ist, du brauchst ihren Code und sie hören dihc sprechen und du sie( was zum teil gut ist wenn uid gegen deutschte sprichst ^^ )

  4. #3
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: pokemon perle

    Deine Frage hättest du auch hier stellen können:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ant-perle-5126

    und hättest nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen.

    Aber ich denke das du neu bist sei es dir vergeben

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: pokemon perle

    Also mit der Wii hat das gar nichts zu tun. Aber ich denke mal, du meinst den DS.
    Wurde alles schon gesagt, darum:

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Perle Sav-Datei: Also, auf meiner Perl- Edition ist alles gelöscht. Alle Zucht und DV Pokemon sind also weg. :/ Deshalb frag ich ob jemand eine Sav-Datei hat. Sollte...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. pokemon perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: