Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Draconious Draconious ist offline
    Avatar von Draconious

    Ausrufezeichen Pokemon Trading card game

    hi @ all
    ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay amazon...)??
    mein deck ist iegentlich ziemlich gut. hat viele kombos jedoch ne starke schwäche gegen feuer+kampf^^
    es besteht aus 4 phase 2 entwicklungen
    4 starke basis davon eine ex
    4 phase 1 etwicklungen

    12verschiedene trainer karten
    11 pfalnze und 7 donner 2feuer 2 regenbogen

    wenn ihr ne genau liste wollt meldet euch einfach

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon Trading card game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Pokemon Trading card game

    ja würde ich gerne wissen weil ich es mir holen werde

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  4. 2 Fragen zu Pokemon TCG DM (Trading Card Game - Deutsche Meisterschaft): Hätte 2 fragen zu der DM : 1. Sind noch Plätze frei ? 2. Kann man sein Deck auch aus 2,3,4,5 u.s.w. verschiedenen Kartenserien z.B.: Diamant und...

  5. Bleach Trading Card Game: Achtung! Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!...