Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Probleme am DS!

    Hallo

    Da ich einen neuen DS gekauft habe, öffne ich dieses Thema.

    Zuerst das:

    Ich hatte am Freitag den DS gekauft und da war ein Fleck (oberer Bildschirm), dann musste ich ihn umtauschen.

    Störte es mich: Ja, sonst hätte ich ihn nicht umgetauscht.

    Und auch der Neue ist nicht rein:

    Unter dem Touchscreen also auf der unteren langen Seite der DS Konsole (wo der Volumen-Hebel ist), leuchtet oranges Licht raus. Das sieht man am Abend oder in dunklen Räumen.

    Stört es mich: Nein

    Der Volumen-Hebel wackelt sehr, funktioniert aber.

    Stört es mich: Nein

    Die Kanten vom DS sind manchmal unschaft oder buckelig.

    Stört es mich: Nein

    Es kommt sehr schnell Staub auf die 2 Bildschirme.

    Stört es mich: Manchmal

    Schreibt auch ihr eure Fehler auf, würd mich freuen.

  2. Anzeige

    Probleme am DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Probleme am DS!

    der lautstärkeregler ist bei mir auch etwas lose. Das Licht scheint mit der Hintergrundbeleuchtung vom DS was zu tun zu haben. Das ist der Übergang Plastik-Metall im GBA-Slot, welcher eine leichte fuge hat, durch die das licht herauskommt. Das mit den Kanten liegt an der geringen Auflösung von 256x192 (pro bildschirm), wenn die höher wäre würden GBA-Spiele auf dem Bildschirm winzig erscheinen und das System wäre merklich teurer.
    Das mit dem Staub ist bei Bildschirmen normal, halte also ein Brillenputztuch oder so bereit.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Probleme am DS!

    Mein Ds hat keine wirklichen Fehler, außer das der Touchscreen an gewissen Stellen nicht mehr so reagiert wie er sollte- aber nach 3 Jahrem draufhämmern kann man das auch nicht erwarten. Bei meinem Lite ist alles in wunderbarster Ordnung

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Probleme am DS!

    Mein Lite hat einen ca.1cm großen Riss neben dem Scharnier(Worauf leider und logischerweise keine Garantie fällt)
    Sonst sind noch ein paar kleinere Kratzer auf dem Touchscreen.
    Der Riss stört mich nicht und die Kratzer sieht man ohne genaues hinsehen nicht also alles gut

    @kahn_07
    So viel Pech am Anfang
    Hoffentlich schreckt dich das nicht vom DS ab.^^

  6. #5
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    pech... jaja... aber das mit dem licht ist doch normal das es rauskommt und das mit dem fleck... jetzt hab ich einen neuen jaja und die unscharfen kanten stören mich nicht ich zocke grade pokemon diamant

  7. #6
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Probleme am DS!

    hmm bei mir is das mikrofon sher sher schlecht.... und ich habe ein pixel feheler

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    JAHHHHH SUPER !!!

    habe am samstag meinen 2. ds noch ein mal eingetauscht und hab mittelweile den 3. ds in der hand. und auch der 3. ds ist scheisse!!! bei der R taste gibts zu viel druck bis zum klick. luft halt wenn ich drücke ist es wacklig und sehr leicht und dann machts klick und bei L machts sofort klick. das stört echt vorallem bei mario kart fürs driften... WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? und die steuerkreuztasten wackeln wie ein affe auf einem baum!

    wenn ich nochmal gehe dann sagen sie ja pach immer bei dir und so darum war ich beim 1. anwesend und beim 2. mal ging mein cousin für mich an die kasse... so ne kacke!!!

    woran liegts, dass die qualität so scheisse ist??? langsam kackts mich echt an ich hab keinen bock mehr... eigentlich war die 1. ds die beste bis auf den fleck oder pixelfehler... die 2. war auch gut aber dieses licht hat doch mit er zeit gestresst... und bei der 3. ist alles auf yankee-art... man! jetzt muss ich nochmal jemanden auftreiben oder ich gehe zu ihnen und sag MEINE MEINUNG ZUR QUALI !!!

    das war bei karstadt, also fingerweg von da... games OK ds-lite SHIT

    danke fürs lesen

    gruss

    kahn_07

    ACH JA: pixelfehler??? schnell eintauschen, da bekommst du sicher einen neuen bei mir wars beim 1. mal ein fleck unter dem bildschirm...

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Probleme am DS!

    Ich hab keine dollen Probleme...
    Licht scheint bei meinem pinken ds lite auch rechts vom lautstärkeregler durch, ist aber meiner meinung nach normal.
    Schultertasten laufen trotz sturzes einwandfrei.
    Touchscreen leicht zerkratzt (Hab aber gleich nach der anschaffung schutzfolie draufgeklebt also kein problem damit).
    Das einzige sind, das die einrastfunktion an den Stiften abnutzen (oder ich die Stifte verlege/verliere. Kann man zum glück nachkaufen)

    also ich kann damit leben

  10. #9
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Probleme am DS!

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    JAHHHHH SUPER !!!

    habe am samstag meinen 2. ds noch ein mal eingetauscht und hab mittelweile den 3. ds in der hand. und auch der 3. ds ist scheisse!!! bei der R taste gibts zu viel druck bis zum klick. luft halt wenn ich drücke ist es wacklig und sehr leicht und dann machts klick und bei L machts sofort klick. das stört echt vorallem bei mario kart fürs driften... WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? und die steuerkreuztasten wackeln wie ein affe auf einem baum!

    wenn ich nochmal gehe dann sagen sie ja pach immer bei dir und so darum war ich beim 1. anwesend und beim 2. mal ging mein cousin für mich an die kasse... so ne kacke!!!

    woran liegts, dass die qualität so scheisse ist??? langsam kackts mich echt an ich hab keinen bock mehr... eigentlich war die 1. ds die beste bis auf den
    fleck oder pixelfehler... die 2. war auch gut aber dieses licht hat doch mit er zeit gestresst... und bei der 3. ist alles auf yankee-art... man! jetzt muss ich nochmal jemanden auftreiben oder ich gehe zu ihnen und sag MEINE MEINUNG ZUR QUALI !!!

    das war bei karstadt, also fingerweg von da... games OK ds-lite SHIT

    danke fürs lesen

    gruss

    kahn_07

    ACH JA: pixelfehler??? schnell eintauschen, da bekommst du sicher einen neuen bei mir wars beim 1. mal ein fleck unter dem bildschirm...
    Dass der Lite kiene perfekte Qualität hat ist klar(bei fast jedem ist schon irgendwas kaputt^^)
    Aber 3mal einen kaputten DS Lite zu bekommen ist schon sehr komisch.
    Dann hat du schon sehr viel Pech.
    Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen,dass ich noch meinen ersten hab

  11. #10
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Probleme am DS!

    Ich kann nur sagen das das stimmt das die qualität zu wünschen übrig lässt. Bei mir wars so das ich nachdem ich mein alten DS verkauft hatte, und ich mir dann einen lite gekauft hatte, ich den dann umgebaut hatte mit nem anderen Gehäuse weil das am Advanceschacht gebrochen war und dann auch wieder verkauft hatte um mir dann einen neuen zu holen der dann aber total lose am schanier war und der touchscreen auch irgendwie merkwürdig war ich den dann auch umgetauscht hatte bin ich jetzt nach c.a. 2 Monaten endlich stolzer Besitzer eines DS Lite der in ordnung ist.

    Puh ich hoffe das kann man so vom satzbau lesen falls ja dann wisst ihr jetzt das Nintendo sich da keine großen Mühen macht damit wir einen DS Lite haben der in Ordnung ist denn bei vielen bricht leicht das schanier oder sowas!!!

    PLEASE *BEWERTET MICH* PLEASE

  12. #11
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    ??? BIN ICH EIN ARSCHKRANKER MENSCH ODER WAS?

    heute habe ich ihn zum 3. mal eingetauscht! also mein 4. ds und ihr könnt euch noch an den 2. erinnern, bei dem licht durchdrang beim sp-slot... JETZT hab ich den 4. bekommen und der ist der 2. !!! genau die gleiche stelle!!! ich kann um 1000 euro wetten!!! die haben den alten einfach in die neue verpackung gelegt!!! SCHEISS KARSTADT!!! ich trau mich nicht mehr dahin, dass ist ja zum kotzen!!! sie hatten gesagt, der solle dann ein ausstelungsteil sein aber er landete in einer neuen verpackung...

  13. #12
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Probleme am DS!

    Mach mal bitte ein Bild von deinem DS würde ich mal gerne sehen^^

  14. #13
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Probleme am DS!

    wenn das licht einer diode durch da plastik schimmert ist es normal (hab ich bei meinem pinken und mutters weißem ds lite geprüft.
    Kommt das licht durch eine lücke würde ich darauf tippen dass es nicht normal ist
    (mensch ihr stellt euch aber an... das bischen licht was duchs plastik scheint find ich eher toll XD)

  15. #14
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Probleme am DS!

    Ich sag nur geh zu Karstadt mach den ma ne Standpauke verlang dein Geld zurück und geh zu Media Markt !!! XD
    Der DS Lite den ich mir da gekauft wo wegen eines Unfalls der Plastikstriemen am Advanceschacht gebrochen war war sonst völlig in Ordnung

  16. #15
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    ICH WEISS NICHT WIE MAN DIE BILDER EINFÜGT... aber hier im profilbild hab ichs dann gemacht... leider hab ich keine cam nur ein ericsson-2megapixel-handy... man siehts nur sehr wenig in echt ists aber mehr! ich bin sehr empfindlich in solchen sachen... leider kann man hier nicht viel erkennen

  17. #16
    Pr3dator Pr3dator ist offline

    AW: Probleme am DS!

    Also mein Nds habe ich seit dem releas Tag und der hatt noch kein einzigen Fehler bei dem Stört mich garnichts!

  18. #17
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    wie lange ist das umtauschrecht? 14 tage? dann läufts heut ab... heut kann ich aber nicht... schade...

  19. #18
    Pr3dator Pr3dator ist offline

    AW: Probleme am DS!

    Umtauschrecht hast du 14 tage und 2 jahre garantie!!

  20. #19
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Probleme am DS!

    Das stimmt nicht man kann innerhalb von 6 wochen ohne angaben von gründen umtauschen und wenn innerhalb dieser zeit den bong nicht vorweisen kannst ist das auch egal solange du einen Zeugen hast !!!

    XD bist ganz schön pingellich aber na ja ich bin auch manchmal so !!!

  21. #20
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Probleme am DS!

    ja sorry eh für 150 euro für die ich geschuftet hab, hart sogar, will ich ne top qualität... und auf diesem bild sieht mans nicht so gut... also ist etwa 3 x krasser und es hat noch einen fehler denn konnt ich wegen schlechter grafik nicht reintun...

    ich habe jetzt ne e-mail geschickt und ne antwort bekommen:

    ''... Wir haben mit Herrn Wörner telefoniert und er konnte sich an sie erinnern. Sie bekommen eine neue Konsole und dürfen sie testen...''

    gut oder ???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...