Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sande2302 sande2302 ist offline

    Probleme mit dem DSi

    Kann es sein das bei DSi nicht alle Spiele funktionieren? Habe 2 Spiele aus meiner Sammlung wo ich die Fehlermeldung erhalte "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten." Ich mache die Schritte und das Problem tritt beim nächsten Spielversuch direkt wieder auf. Weitere Infos, außer der Mitteilung die Konsumerberatung anzurufen finde ich nicht. Habe gerade erst das Gerät in Reparatur gehabt wegen Instandsetzung der R-Taste. Hat jemand gleiches Problem, dass nicht alle Spiele angenommen werden?

  2. Anzeige

    Probleme mit dem DSi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Probleme mit dem DSi

    Das kann nicht sein dass das Spiel wegerm DSi nicht angenommen wird, der müsste eigentlich jedes Game abspielen. Handelt es sich bei dem Spiel vllt um eine Raubkopie? oder hast du schonmal probiert es auf einen normalen Ds versucht?

    andererseits kanns natürlich sein dass der Reperaturservice gleichzeitig noch was kaputt gemacht hat, da hilft aber dann nur einschicken weil dir niemand sagen kann was da genau kaputt sein könnte wenn da nur das Spiel nicht geht

  4. #3
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Probleme mit dem DSi

    Flashcards und Spiele aus z.b Holland,Türkei ...funktionieren fast alle garnicht mehr...sind keine Orginal und alles was nicht orginal ist wurde geblockt.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...