Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Project Rub DS

    Project Rub DS



    System: Nintendo DS

    Genre: Action, Adventure

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 11.03.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Project Rub DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Project Rub DS

    Das Spiel ist zwar schon etwas älter aber ganz lustig.

    Hier ein Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=14LbqB2Iv_M[/YOUTUBE]

    Sorry schlechte Qualität aber echt funny

  4. #3
    monty_burns monty_burns ist offline
    Avatar von monty_burns

    AW: Project Rub DS

    Das war mein erstes Spiel für meinen NDS. Danach hatte mein Display kratzter :-( Komisch bei anderen spielen ist das danach nie passiert! Deshalb mein Tipp: Wen euch was an eurem Ds - Touchscreen liegt, finger weg!!!

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...
  2. Film Project X

    Project X: Ich wundere mich, dass es über den Film keinen Thread gibt. Der ist momentan absolutes Gesprächsthema überall :D Erst noch wichtige Infos zum...

  3. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...