Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saroman saroman ist offline

    Qual der Wahl NDS Backup

    Hi Leuts,


    welches Teil ist das bessere ?

    M3 DS Simply oder das R4 für DS/DSLite

    Es heißt zwar Baugleich aber worin bestehen die Unterschiede ?

  2. Anzeige

    Qual der Wahl NDS Backup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saroman saroman ist offline

    AW: Qual der Wahl NDS Backup

    Kann gelöscht werden hab den R4 bekommenh und der läuft astrein

  4. #3
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Qual der Wahl NDS Backup

    loliger thread

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Qual der Wahl NDS Backup

    Wieso? Kannst du mir das per PN schreiben?

    @Mods: Hat sich glaube ich geklärt^^

Ähnliche Themen


  1. Qual der Wahl: Hi, ich steh jetzt vor dem kauf eines neuen Smartphone. Es soll folgendes schon besitzen: Gut funktionierendes GPS (Radius ca. 5m und...

  2. Neuer PC- die Qual der Wahl.: Heyho, liebe Nerds, ich suche einen neuen PC. Er soll alles was momentan auf dem Markt ist abspielen können und nicht tausend Jahre brauchen um ein...

  3. Ps3 - Die Qual der Wahl!: Hallo zusammen, ich habe mir nun die PS3 Slim in dem Bundle Mod Nation Racer + Blur für 349€ geholt. :yeah: Nun zu meiner Frage! Ich möchte die...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Die Qual der Wahl: LG 26": Erstmal hallo an alle Forumla Member! :D Also ich möchte mir spätestens bis Weinachten einen HD Ready 26" LG LCD-TV kaufen. Es gibt aber einen...