Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    Rayman Raving Rabbits 2

    Rayman Raving Rabbits 2 für DS wird im November erscheinen.
    Es ist mit bis zu 4 Spielern spielbar.

    Screenshots:














































    Videos:

    IGN: Rayman Raving Rabbids 2 Video 2159915
    IGN: Rayman Raving Rabbids 2 Video 2159907
    IGN: Rayman Raving Rabbids 2 Video 2159910


    Genre: Geschicklichkeit

    Spieler: 1-4

    Hersteller: Ubisoft

    Erscheinungsdatum: November 2007

  2. Anzeige

    Rayman Raving Rabbits 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Rayman Raving Rabbits 2

    Das Spiel kann ganz lustig sein wenn man den Stylus gut ins Spiel integrieren kann

  4. #3
    slifer slifer ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbits 2

    ich finde das spiel lustig is mal ne abwechslug von anderen spielen aber das ist geschmacksache einige mögens und einige mögens nicht

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbits 2: Hallöle, hab Raving Rabbits 2 grad von nem Kumpel ausgeliehen und auf meinem LCD-TV funzt das spiel zwar einwandfrei aber ich habe an der...

  2. Rayman und Raving Rabbits: hallo alle zusammen! wollte nu fragen ob irgendwer bei dem Spiel für die GBA an dem komischen Gingerbread bunny in der Zuckerwelt vorbeigekommen ist...

  3. rayman raving rabbits 2 ein musthave?: hi leute, also ich wollt mal fragen ob des neue rayman rr 2 gut ist. habe den ersten teil auch net gezockt. habe aber nen lustigen clip dazu...

  4. Tausche / Rayman Raving Rabbits / Wii: Hallo zusammen, ich will das Spiel Rayman Raving Rabbirts für die Wii los werden. http://www.forumla.de/clear.gif Ich würde es gerne gegen ein...

  5. Wii: Tausche Rayman Raving Rabbits: Hallo Leute, mein bester Freund hat sich Rayman Raving Rabbits heute gekauft. Das Spiel rockt wohl, soviel ist klar, jedoch hat das Spiel nicht...