Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    resident evil hilfe thread!!!

    hi,
    hiermit eröffne ich einen Hilfe thread zu resident evil ds.weiß nicht ob der nötig ist oder ob es schon einen gibt.hab keinen gefunden.
    also:ich fang mal an:ich hab bei resident evil ds jetzt schon alle räume im herrenhaus abgesucht also ich bin noch vor der kobra oder dem schlangen boss.ich hab jetzt den herren haus schlüssel.ich weiß aber nicht wo ich den einsetzen soll.hab schon alle räume abgesucht.und ach ja ich hab so einen raum gefunden da war ne schrottflinte.aber immer wenn ich sie nahm fing die decke im nächsten raum runter zu kommen.wie krieg ich die schrottfilnte aus dem raum??also:
    wo ist die tür,die ich mit dem herrenhausschlüssel auf machen kann?oder bin ich irgendwie falsch???muss ich etwas vorher machen?und:
    Wie kriegt man die schrottfilnte aus dem raum da??

  2. Anzeige

    resident evil hilfe thread!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: resident evil hilfe thread!!!

    Also: Zu der Schrottflinte, die bekommst du in dem du einfch in dem Raum stehn bleibst, wo die Decke runter kommt. Barry macht den rest.

  4. #3
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: resident evil hilfe thread!!!

    Hat jemand ne Komplettlösung?
    Oder kann man die hier verwenden:
    Resident Evil - Komplettlösung (1/7) bei spieletipps

Ähnliche Themen


  1. Resident evil 4 mod hilfe: da ja die pc version so beschissen aussieht hab ich sie bisle aufgemotzt =P mit allem was ich von der seite da hab Welcher Mod hat die beste...

  2. Hilfe bei Resident Evil Zero: Hey Leutz :), ich bin so'n Resident Evil-Noob... Hab mir jetzt Resi Zero besorgt und bin am Anfang im Zug... Ich hab mir die Lösungen...

  3. Resident Evil 5 PC Koop(HILFE): Hy ich habe mich etwa angfemeldet um das zu schreiben ich habe resi 5 für pc und weiß nicht wie man mit 2 controllern den koop modus startet es...

  4. Hilfe!!!!!!!! Resident evil 5: Hallo ich hab mir nu das spiel zugelegt und möchte es nu offline mit nem kumpel spielen ,aber ich habe nen problem den modus zu finden. Muss ich...

  5. Resident Evil 5 Thread: Ich bin mir zwar weder sicher, ob es hier erlaubt ist, Threads für Spiele ohne Jugendfreigabe zu erstellen, noch ob der Thread schon existiert aber...