Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Review: Mario Kart DS

    Hier mein Review zu Mario Kart DS


    Setting/Story:

    Eine Story besitzt dieses Game nicht. Man muss einfach die Rennen gewinnen.


    Gameplay/Technik:

    Man spielt es mit den normalen Knöpfen. Im Menü ist Touchscreen möglich, es geht aber mit den Knöpfen besser. Das Mikrofon wird für das Ballon aufblasen im dementsprechenden Wettkampf verwendet.


    Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad:

    Zu Beginn muss man sich ein bisschen einarbeiten, denn Drifts muss man z.B. so machen:
    Schultertaste (L oder R weiss ich gerade nicht) drücken, um zu springen, und dann gleich einlenken. Danach driftet das Fahrzeug. Drückt man dann noch 3 mal hintereinander Links und Rechts auf dem Steuerkreuz, beginnen die Reifen zu "brennen" und man erhält nach abgeschlossenem Drift (Taste loslassen) einen Temposchub


    Grafik/Effekte:

    Das Game ist etwa auf N64 Nivau. Schöne Grafik, jedoch an einigen Stellen ein bisschen pixelig, was jedoch nicht stört. Der 3D-Effekt kommt gut rüber

    Musik/Sound:

    Das Spiel hat für jedes Rennen eine eigene Musik, also wird es nie langweilig. Sonst hört man nur mehr das Motorendröhnen, was ja nicht besonders spannend ist


    Multiplayer/WiFi:

    Ein besonderes Extra ist die Multiplayer-Funktion. Sie bietet folgende Möglichkeiten:

    *1 Kartenspiel: Spiel über Downloadspiel.
    *Mehrkartenspiel: Spiel mit mehreren Mario Kart DS Karten
    *Das Zückerchen: Online-Gaming, gegen Freunde oder Feind, Global oder Kontinental.

    Overall:

    Das Spiel ist ein klarer Funracer, wie alle Mario Kart Spiele. Es macht jedoch einen Höllenspass, all die Wettkämpfe und Rennen mit Freunden zu spielen, oder auch mal gegen einen Japaner zu spielen.

    Gesamtwertung: 10/10

  2. Anzeige

    Review: Mario Kart DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Review: Mario Kart DS

    Mein 1. DS Spiel
    Meiner meinung nach ist die Langzeitmotivation nicht allzusehr vorhanden,
    wenn das Game durchgespielt ist nimmt man es nicht allzuschnell wieder hervor...

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Review: Mario Kart DS

    Ein bisschen kurz, aber das Wichtigste ist drin Hab das Spiel auch schon intensiv gespielt und muss Echo recht geben. Es ist auf jeden Fall spassig, doch das Spiel an sich wird nach einmaligem Durchzocken schnell langweilig. Aber zum Glück gibt's ja noch den Online-Modus, der leider nur über ein unausgereiftes Ranking-System verfügt.

  5. #4
    newcomer newcomer ist offline
    Avatar von newcomer

    AW: Review: Mario Kart DS

    Ich bekomm das Spiel warscheilich heute bin mal gespannt wie das wird. Ich freu mich schon so juhuuu

  6. #5
    HicksLein HicksLein ist offline
    Avatar von HicksLein

    AW: Review: Mario Kart DS

    Ja,das Spiel ist toll!Ich habs auch schon durch!Aber mir hat es Spaß gemacht!

  7. #6
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Review: Mario Kart DS

    Ja, es ist echt toll.
    Aber bei den Rennmissionen komme ich nicht schneller als Wiggler ins Ziel. Das ist echt blöd. ^^
    Egaaal. Mir gefällt es auch seeehr.

Ähnliche Themen


  1. Review: Mario Kart Super Circuit: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/970.jpg http://www.forumla.de/clear.gif So ich habe mich entschlossen ein Review über das allseits bekannte...

  2. Mario Kart Wii Review: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2530.jpg Und noch ein Mario Kart! Nachdem das Spiel "Mario Kart DS" erschienen ist, legt Nintendo noch...

  3. Mario Kart Wii - Review: Da ich noch kein Review zu Mario Kart Wii gefunden habe, dachte ich mir, dass selbst wenn es etwas spät ist ich jetzt eins mache. Grafik: 10/10...

  4. Mario Kart Wii - Review:

  5. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...