Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benji01 Benji01 ist offline

    Unglücklich Riesen AR DS Prob kann mir jemand helfen?

    Hallo liebe Community ich möchte sogerne mit meinem AR auf die HG Version cheaten doch iwie kommt immer wenn ich jetzt mein DS mit dem AR drinnen Anschalte nur Weiße bildschirme kann man da was machen?

    PS: Das ganze Zeugs vonwegen reseten mit A+B + Selct + Start funkt ned....weils bei mri ja nur weiße bildschirme anzeigt!

    PS2: Hab noch eine Frage hab mal wo gelesen das man da eine E-Mail an den Hersteller schicken sollte aber wer stellt eigntl. die ARs her?

  2. Anzeige

    Unglücklich Riesen AR DS Prob kann mir jemand helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Riesen AR DS Prob kann mir jemand helfen?

    LOL... also erstmal ist die Anzahl der funktionierenden Cheats für HG und SS noch recht dünn. Zum anderen bist du im falschen Forum. Du findest Pokemon in den Spezialforen.

    Außerdem distanzieren sich die Game- und Konsolenhersteller von Firmen von Peripheriegeräten, also den Action Replays, was wiederum heißt, du kannst dich nicht darauf berufen, nur weil du so ein Gerät gekauft hast. Das einzige was du machen könntest ist, dass du mal die Internetseite von deinem AR aufsuchst. Möglicherweise können sie dir da helfen (FAQ). Früher für PS2 und GC war das Datel. Die entsprechende Internetseite findest du auf der Verpackung und in der Betriebsanleitung deines AR.

  4. #3
    Dead Pixel Dead Pixel ist offline
    Avatar von Dead Pixel

    Gefunden

    Contact Us - Codejunkies

    Das ist die Contact Us Seite
    Hoffe konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann jemand helfen: Hi hab mal ne frage. also ich hab mir die 360 heute geholt und hab den stecker an den fernsehn gemacht, aber wenn ich statt TV auf den knopf HDTV...

  4. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...