Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Rubin/Saphir Wunder Island

    War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

  2. Anzeige

    Rubin/Saphir Wunder Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?
    Du bekommst dort Beere Nr. 36 und es gibt wilde Isso (schreibt man die so ?).

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Dann lohnt es sich eigentlich garnicht einen so großen Aufwand um die Insel zu erreichen aber die verschwindet dann wenn man sie verlässt

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Wie kommt man denn auf WOnder Island? Mit einem Nintendo Ticket?

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Nein, deine Team-Pokemon müssen eine unbekannte genaue Zahl haben ,die sich auch noch täglich ändert.Mit einem beliebigen Team musst du dann nach Flossbrunn und den alten Mann, der unentwegt durchs Fenster starrt, in einem Haus im Süden der Stadt, ansprechen. Wenn du dann ein Pokemon mit der richtigen Nummer hast, sagt er dir, er könne Wunderisland sehen, dann kannst du dahin.

    Oder du benutzt ein Schummelmodul.

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Nur der Hakken ist das die Chance 1:8000 besteht das der Mann die Insel sieht ohne Schummelmodul

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Oha, das bedeutet dann ja, dass das vom Zufall abhängt.
    EDIT: Hat das schon jemand geschafft?

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Äon-Ticket oder Süd Insel Ticket zu bekommen ist wesenlich leichter

  10. #9
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Oha, das bedeutet dann ja, dass das vom Zufall abhängt.
    Ja, so ziemlich, am Besten mit allen Pokemon probieren, oder das Schummelmodul raussuchen. Aber ob es sich für eine Beere und ein paar Issos lohnt, sei eine andere Frage.

    Edit: Ja ich war schon mal auf Wundereiland, war aber purer Zufall. Ich mache zur Zeit meine Edition nur an, um nachzuschauen, ob ich wieder auf Wundereiland komme.

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Oha, das bedeutet dann ja, dass das vom Zufall abhängt.
    EDIT: Hat das schon jemand geschafft?
    **Hab weder Schummelmodul noch Glück*

  12. #11
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Äon-Ticket oder Süd Insel Ticket zu bekommen ist wesenlich leichter
    Wie kriegt man das, bzw. wie kommt man dorthin??

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Du musst zum PokemonCenter in Blütenburg City
    Geh zum Mann neben dem Computer sprich ihn an und antworte mit "JA"
    Ändere den Spruch zu GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP! JIPP!
    Dann bist du offizieler Geheimgeschehenmitglied und Geheimgeschehen ist im Vormenü verfügbar nun musst du in einer Pokemon Tour sein oder du linkst in Geheimgeschehen mit einem Freund der bereits Äon Ticket hat
    dann ist Südinsel in der Karte sichtbar

    PS:Ich weiß jetzt wie man in Smaragd klont
    Man geht Duellturm (Kampfzone)und speicher vor dem PC ab
    Setze das Pokemon das du klonen willst in eine leere Box im PC ab
    Du verlässt verlässt den PC und speicherst davor ab
    Jetzt nimm das Pokemon und nehm ihn in dein Team
    Dann geh zu den Multilinkkämpfen und sprich die Frau an und wähle die offene Kämpfe
    Man wählt als Pokemon das zu klonen ist und ein anderes aus
    Das bestätigst du
    Dann wird man gefragt ob man speichern will
    Das bestätigst du mit JA
    Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will
    Das tut man nicht sondern schalte den GBA aus...(ich glaub DAS GEHT AUCH MIT ZWISCHEN das Speichern und Gerät nicht ausschalten)
    Schalte es wieder an und viola Das Pokemon in dein Team und das geklonte in der Box

  14. #13
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Aha, und wie geht nun das klonene

  15. #14
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Gehe zum Duellturm (Kampfzone). Nehme das Pokemon, was du klonen willst, ins Team und stelle dich vor den PC. Speicher. Dann lege das Klon-Pokemon in eine leere Box. Stelle dich wieder vor den PC und speicher erneut. Dann setze das Klon-Pokemon in deinem Team an erster Stelle. Gehe zu der Dame, die dem PC am nächsten steht und melde dein Klon-Pokemon und ein anderes für einen Kampf an. Nach einer kurzen Verzögerung kommt der Speichern-Bildschirm. Bei SPEICHERN... BITTE DAS GERÄT NICHT AUSSCHALTEN stellst du den Gameboy aus und dann wieder an. Aber vorsicht! Man kann den GBA während dieses Tricks nicht sanft neustarten! Also auf die klassische Art aus- und anstellen. Das Klon-Pokemon sollte sich nun in deinem Team und in der Box befinden. Man kann dem Pokemon vor dem Klonen auch ein Item geben, dass wird dann mitgeklont.

    Die Anleitung ist hier:
    1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
    2. Man speichert vor dem PC ab
    3. Man kann bis 5 Pokemon das man klonen will in eine Box wo es 5 freie Plätze in dem PC noch frei sind
    4. Man verlässt den PC und speichert vor dem PC
    5. Nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
    6. Nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.

    Quelle:Pokemon Smaragd - Klonen - Spieletipps.de

  16. #15
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Vielen dank

    Mach mich mal an die arbeit, bzw. ans klonen

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Is ja supi...das hasse ich

  18. #17
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    was? das unsanft ausschalten?

    hihi, bei mir ist da noch nie was passiert, hab früher immer aus wut über verlorene kämpfe den Gameboy abgestellt und geschmollt XD

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    Hat das klonen funktioniert?

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    jepp, hab nun zwei rayquazas... irre

  21. #20
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Rubin/Saphir Wunder Island

    dann geh ich nicht auf die wunderisland denn ein isso bekomm ich auch so
    und die beere kann ich mir schenken

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  3. Euer Pokédex (Rubin/Saphir/Smaragd): hi ich wollte mal wissen wie viele pokemon ihr habt im pokedex in der rubin/saphir und smaragd also ich hab: national dex: gesehen 360 gefangen...

  4. Tausch zwischen Smaragd & Rubin/Saphir, Beerenzucht: Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um einen kurzen und netten (!) Hinweis bzw eventuelle Verlinkung. Ich habe die deutsche...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rubin pokemon Klonen

pokemon klonen rubin

Pokemon Omega Rubin wunderisland

wundereiland rubin edition

wonder island iv pokemon

was muss man auf wundereiland machen in pokemon alpha saphir

wunderinsel bei saphir game boy

pokemon rubin wonder island