Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    Unglücklich Ruckler bei Mario Kart DS

    Ich hab gestern mit einen Freund Mario Kart über WiFi gespielt. Und bei jedem Rennen in der ersten Runde haben beide DS geruckelt und ich weiss nicht wieso?
    Ich hab schon mit bis zu 4 Leuten gespielt und es hat noch nie geruckelt.
    Weiss einer von euch woran das liegen kann und hat das einer von euch auch schon mal gehabt?

  2. Anzeige

    Unglücklich Ruckler bei Mario Kart DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...