Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Rune Factory 2

    Titel: Rune Factory 2

    Plattform: Nintendo DS

    Publisher: Marvelous Interactive

    Developer: Neverland

    Release: n.n.b

    Im nachfolgenden Link gibts zudem einen Gameplay-Trailer zum Titel "Rune Factory 2" für den Nintendo DS.

    Rune Factory 2 - Gameplay DS News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Ich habe auch hier die SuFu benutzt, doch es kam nix dabei heraus. Deswegen Bitte nicht böse sein, falls es diesen Thread schon gibt.

  2. Anzeige

    Beitrag Rune Factory 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer
    Das erste Spiel wird nun bald in Europa veröffentlicht, oder? Die nordamerikanische Ausgabe des ersten Rune Factorys habe ich schon am Anfang dieses Jahres durchgespielt, und das zweite Spiel wird im Herbst veröffentlicht werden, glaube ich. Jetzt sehe ich, wie die europaischen Spieler warten und leiden müssen. Da ich jetzt nur auf Deutsch zocken will, muss ich eur Leid teilen.

    ("Harvest Moon: Island of Happiness" interessiert mich auch, und das scheint auch ganz weit weg im Zukunft für Europa zu sein)

    soll ja besser als der 1. sein
    und dann auch noch zweitelig
    zuerst bei null anfangen heiraten kind bekommen und als zweites als kind weiter suchen weil der vater verschwunden ist

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Rune Factory 2

    Darf ich mal eben ganz kurz fragen wie man bei Rune Factory (1) die Fische verkauft?

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Rune Factory 2

    Entweder in den Läden oder in die Verkaufsbox. Anders kann man nicht verkaufen.

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Rune Factory 2

    Ja, hatte ich jetzt auch schon gemerkt dennoch Danke

    Lag daran, dass es ein anderes Menü ist ob du Gemüse oder Fische verkaufst.. ^.^

  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Rune Factory 2

    Naja finde das Handels Menü etwas schwierig von der bediehnung her. Oder meinst du die Listen mit den Einnahmen der Güter.
    Aber naja Angeln hab ich grade mal 3 Tage gemacht dan, wollte ich nicht mehr, Feld und Höhle reichten mir.

  8. #7
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Rune Factory 2

    Ich nagel immer einen Fisch und schenke den Mia, die freut sich über das Wesen aus dem kühlen Nass
    Wie bringe ich Monster dazu das Feld zu gießen O.o

  9. #8
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Rune Factory 2

    Musst spezielle Monster dafür haben. Die gibt es in der 2. Höhle sind so kleine Gnom magier.
    Die verschießen Feuerbälle und Gießen deine Felder, fangen aber erst ab 9 oder 10 an mit der Arbeit.
    Die Gießen außerdem nur eine bestimmte anzahl an Feldern, kann nicht sagen wieviele es sind, halte mir vorsichtshalber 2 von der sorte.
    Die Gießen aber nicht deine Saat in den Höhlen.

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Rune Factory 2

    Ah, okay Danke
    Werd dann mal nach den Ausschau halten, einen Platz hab ich ja noch übrig

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Rune Factory 2

    Ich hab noch genug Platz für Monster. In der 2. Höhle findet man auch die "Schafe", "Huhn" und "Kuh" kommen in der 4. Höhle dazu.

  12. #11
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Rune Factory 2

    Ach du spielst noch aktiv? O.o
    Ich habs erst neu und kenn mich noch nicht so aus
    Wie bekomm ich denn die Küche?

    PS: ich hoffe das gilt nicht als Spam.. O.o

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Rune Factory 2

    Aktiv nicht mehr das spiel hat mir nen herben schlag versetzt, außerdem hab ich das inoffizielle ziel schon erreicht.
    Die Küche kann man bei Ivan kaufen, der ist immer Sonntags in Kardia und steht neben dem Haus vom Bürgermeister. Allerdings hat er von Woche zu Woche immer andere Waren dabei.

    Keine ahnung ob es spamm ist.

  14. #13
    DaJoBD DaJoBD ist offline

    AW: Rune Factory 2

    hi
    ich spiele Rune Factory 2 aus america hab aber kp was ich machen muss
    ich mache immer die missionen vom schwarzen brett hab grad ne monsterhütte bekommen
    aber in den dungeons is der großteil abgespert
    wie geht das weg??????????
    was muss ich sonst noch machen?????????
    Gibt es so wie bei 1 auch ne schmiede wo man selber schmieden kann
    (oder auch ne apotheke)

    sry wegen den ganzen fragen
    bitte helft mir
    thx
    DaJoBD

  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Rune Factory 2

    Nua ma so gibts schon ein Europe release???
    der erste teil war ganz interessant. Harvest Moon gepaart mit RPG, das ist auch was wo sich jungs nicht schämen müssen, die es nie zugeben wolln das sie sowas spielen...
    ich mach jetzt keine andeutungen STIMMTS MVB?!?!??!?!

  16. #15
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Rune Factory 2

    also ich finde die Harvest moon reihe toll allerdings wurden sie von teil zu teil schlechter das beste war immer noch das aufem SNES oder der teil auf der PSX (Back to Nature)
    Rune Factory fand ich auch ziemlich geil vorallem weil es sich genau so gespielt hat wie die alten teile von HM ^^ für den zweiten teil gibt es gleibe ich noch gar kein DE release termin. Allerdings in Japan gibt es sogar schon den dritten -.- die habens gut

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Rune Factory 2

    ^^ naja das ist ja nichts ausergewöhniches das die alles 2-5 jahre vor uns haben

  18. #17
    Samyra

    AW: Rune Factory 2

    Den zweiten Teil gibts aber immerhin schon seit einem Jahr auf englisch.

    Ich hatte den ersten Teil gespielt und fand es ganz nett. Allerdings hat es mich nicht so motiviert, dass ich den zweiten Teil nun auch noch haben wollte. Die Spielwege haben sich nach meinem Geschmack irgendwann zu sehr wiederholt.

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Rune Factory 2

    trodzdem freu ich mich auf den 2ten teil^^ ich meine harvest moon war ja auch nicht die abwechslung in person. obwohl, es gab events, und viele möglichkeiten usw.
    nurso nebenbei: ich hab mal HM:friends of mineral town von nem freund angezockt und in dem haus stand ne erntegöttin. die sagte: welcher tag ist heut? ich hab dein geburtstag angeklickt und sie sagte: das war unser hochzeitstag und ging weg. >_>

    B2T: also ich bin gespannt, falls es noch lange dauert importier ichs mir

  20. #19
    Cecilia

    Daumen hoch AW: Rune Factory 2

    Rune Factory 2 ist mittlerweile auf deutsch draußen. Ich habs mir auch schon geholt! Guckt mal bei GameStop oder so nach!

Ähnliche Themen


  1. Rune Factory 4: Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^ Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also...

  2. Verkaufe Harvest Moon (für Wii & GBA), Rune Factory (Wii), ...: Huhu! Ich verkaufe aktuell ein paar Sachen aus meiner Sammlung, da ich mir einen 3DS XL zulegen möchte. Zum Verkauf stehen folgende Sachen: ...

  3. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  4. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  5. Rune Factory Frontier: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt. Das SPiel kann man ein bisschen mit Harvest Moon vergleichen. Nur das es hier mehr Action und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rune factory 2 fische

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-forum-40t-rune-factory-2-a-86702

rune factiry 2 wo finde ich huhn