Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Hallo ich habe da schon seit ich alle Sailor Moon Folgen und Filme gesehen habe und runtergeladen habe, da so einen Gedankenwurm im Kopf und da die Leute bei Nintendo nur auf Super Nintendo und Game Boy, bei Sega auf den folgenden Konsolen (Mega Drive, Game Gear und Saturn.), Sony Playstation, 3do oder MAME die Spiele von Sailor Moon heraus gebracht haben, geht mir eine Idee an Nintendo durch den Kopf, und da Sailo Moon heute noch Kult ist, möchte ich eine Idee bringen wie das Spiel aussehen sollte. So wie auf dem Super NES und Mega Drive die beiden Spiele Sailor Moon und Sailor Moon R, und das Game auf dem MAME Konsole war, (wer´s kennt weis wie ich´s mir denke.) und alle die Gegner und Oberboss Gegner aller Staffeln und in deutscher Synchron Sprache die die Darsteller wie gut auch böse die gleichen (wie z.B.: erste Staffel Sabine Pohlmann, zweite Staffel Inez Günther bei Usagi Tsukino, Veronika Neugebauer bei Makoto Kino usw.) die Levelanzahl ganz viele, usw. Ich würde gerne wissen ob ihr das auch wollt?

    MFG.: Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Die Waffen oder Stäbe wo Sailor Moon im laufe der Staffeln bekommt und verwandlungs Techniken sollten auch wie in der Serie geschehen, und die Story auch, die anderen Kriegerinnen sollten die selben Techniken wie in der Serie beherrschen, damit meine ich den Blitz und Donnerschlag bei Makoto, Feuerherzen bein Minako, Wasserstrahl bei Amy, Feuerball bein Rei und Zuckerherzen bei Chibiusa, es sollte auch wie in der 4. Staffel Pegasus erscheinen, und Usagi den Schwertförmigen Starb geben mit der gleichen begleid Musik, und bei den Verwandlungenn usw. und alle Darsteller je Böse oder Gute sollten alle der Serie oder der 3 Filme indentisch im Spiel verlaufen, Luna, Artemis und Diana helfen dann auch nach und nach Usagi oder den anderen, im unteren Bildschirm sollten die gewählten Sailor Kriegerinnen Ausrüstung und bei Usagi Tsukino die jeweils indentisch dazu gehörenden Stäbe der Staffeln erscheinen, im Spiel sollte ein kleiner Energie Balken jeweils der Kriegerin die Spezialattacke darstellen, mit dem Starb bei Sailor Moon, (in der 4. Staffel kommt auch dann Sailor Chibi-Moon mit der Glocke wo man dann für Sailor Moon Pegasus ruft.) und bei den anderen Kriegerinnen sollten die 2. und 3. stärkeren Attacken dann kommen. Es hätte den Titel: "Sailor Moon - Greatest Adventures." und man könnte es für den Emulator als Rom runterladen, Was sagt Ihr dazu?

    Euer Zombie1982!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Kein Spiel wird rausgebracht damit man es auf dem Emulator zocken kann, sonst könnte man es ja direkt für PC programmieren.

  5. #4
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Sollte auch erstmal nicht als Rom erscheinen, sondern erst auf dem Nintendo DS, danach könnte man wenn es einschlägt bei den Fans und die kein Geld für diese Konsole haben, aber einen PC. mit Internetzugang, wäre das eine Kostenlose oder Kostengünstige weitere Idee, seckt noch in meinen Gedanken, wenn einer einen guten Draht zu den Nintendo Firmen oder einen Internetkontakt für diese Firmen pflegt oder Conections hat zu Nintendo, kann diesen Thread ja an Nintendo schicken und japanisch oder englisch dolmetschen so das die es verstehen, und ich könnte berühmt oder das Spiel als NDS Rom bekommen, da ich zu diesen gehöre die kein vieles Geld für Nintendo DS hinlegen weil ich es Kostenlos als Emu. runterladen kann, und meine Idee vielleicht klappen könnte, es wäre (sowie ich einer bin.) für große Sailor Moon Fans eine freude die ganzen 5 Serien Staffeln nochmal als Game durch zu Zocken, oder nicht? Aber du hast auch recht, man könnte auch eine PC. Fassung von diesem Spiel machen, und genau so wie in der SNES, Mega Drive, MAME32 usw. Fassung machen, mit den 5 Staffeln der Serie und den indentisch und gleich wirkenden Story und Gegner und Kriegerinnen.

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sailor Moon alle 5 Staffeln als Spiel auf dieser Konsole...

    Dann würde die Firma aber nichts daran verdienen. Du weisst aber, dass du das Game dann illegal zockst wenn du es nicht besitzt? Aber ich kann es ja auch mal Nintendo melden...

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC: Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!!Pretty Soldier Sailor Moon:...

  3. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sailor moon Spiel konsole