Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?

    wenn ich meinen router auf wpa eigestellt habe, er aber auch wep drauf hat, kann ich dann seperat was fürn ds einrichten?

  2. Anzeige

    Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schnelle frage, nintendo ds

    Nein. Entweder oder. Entweder WPA oder WEP.

  4. #3
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Schnelle frage, nintendo ds

    ja, der DS kann ja nur WEP,...von dem her geht ned beides...aber ich mein, da kann man doch was seperat einrichten oder?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schnelle frage, nintendo ds

    Wie meinst du seperat? Seperate Verschlüsselung (vom Router aus)? oder wie?

  6. #5
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Schnelle frage, nintendo ds

    ja das meine ich^^

    PS: ich geh zwar schon wieder auf meinen alten thread en...aber ..die seite von nintendo nervt...immer wenn ich ins forum geh komm manchmal n error, manchmal komm ihc gar ned zu nintendo , und immer steht da es wird gearbeitetn...also, dafür dass nintendo so bekannt ist, ist die seite mindestens doppelt so schlehct , wie nintendo gut ist ( z.T. gut^^)

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?

    Jo, dass mit der Seite stimmt.
    @Topic: Nein, das ist bei keinem mir bekannten Gerät machbar.

  8. #7
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?

    und...ich hab nebenbei noch ne frage: ich hab gehört das mikro soll beim ds lite schlehcter sein als beim ds, stimmt das?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Schnelle frage, nintendo ds: WEP möglich?

    Davon habe ich bis jetzt nichts gehört. Ich denke nicht, da dass Mikro ja sogar extra nochmal verlegt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Nintendo Wii U Version ist möglich: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/499.jpg Siliconera sprach mit Yohei Shimbori, Director von Dead or Alive 5, das am 28. September 2012 ...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  4. Frage zur Nintendo Wii: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine frage zu wii. ich möchte mir demächst eine kaufen und da habe ich mich heute gefragt wie lade ich die...

  5. Nintendo DS Onlineverbindung nicht möglich: Hallo Ich habe folgende Konstellation: Speedport w500v mit WPA2 Verschlüsselung. An diesen sind mehrere Laptops angeschlossen (funkionieren) ...