Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    Ausrufezeichen Screenshots und Videos vom NDS

    Wie kann man Screenshots und Videos vom DS aus machen. So wie das in Zeitschriften ist. Weil wenn man das mit einer Kamera filmt ist das blöd.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Screenshots und Videos vom NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Es gab mal afaik ein Zusatzmodul für den GBA-Slot. Damit konnte man ähnlich wie bei einem Camcorder das Signal auf den Fernseher leiten. Wie das heutzutage geht, weiss ich nich, ich könnte mir nur den Weg über den Emulator vorstellen, aber da laufen ja nicht alle Spiele.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Die Redaktionen könnten auch Roms benutzt haben, solange sie das Original besitzen, sind die Roms doch nicht verboten, oder?

    Und nachdem man ja mittlerweile das Bildsignal einer Wii auf den Bildschirm eines GBA SP bringen konnte wird es ja wohl nicht schwierig sein, das Bild des DS auf einen PC zu bringen.

    Und auf dem PC gibt es ja Programme um gute Screenshots zu machen.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Ja, aber es laufen längst nicht alle Spiele gut auf 'nem Emu...
    Gut, vielleicht haben sie den Entwickleremu benutzt (den gibts)

  6. #5
    Mr.S

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ja, aber es laufen längst nicht alle Spiele gut auf 'nem Emu...
    Gut, vielleicht haben sie den Entwickleremu benutzt (den gibts)
    Entwickleremu? Ist das ein Emulator von Nintendo?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Ja, damit die Entwickler nicht immer gleich ein Rom machen müssen.

  8. #7
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    ja gibt es den etwas was man kaufen könnte um so etwas zu machen?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Ensata heißt der, aber wenn die Spiele erstmal in das Format gebracht sind, in dem sie auf die Karten kommen, funktioniert der nur noch eingeschränkt. Da sind moderne Szeneemus wie No$GBA besser.

  10. #9
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Aber mit dem kann man keine videos machen oder?

    am besten wäre gar kein emulator (irgend ein modul oder kabel ??was weiß ich)
    aber wenn es ga nix gibt nehme ich auch ein emu

  11. #10
    Bettyforone Bettyforone ist offline

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    Die Redaktionen dürfen garkeine Roms benutzen, diese sind nämlich auch illegal,wenn man das Originalspiel selber hat, man darf Roms nur benutzen, wenn man sie selber hergestellt hat. Ich suche auch nach einer Möglichkeit gute Screenshots und Videos zu machen. Wie Dreami schon gesagt hat, es funzen nicht alle spiele dort, außerdem ist das mit dem Speichern ein großes Problem und auch die Wiedergabequalität.

    Es muss irgendein Kabel oder ein Modul geben womit man Screenshots machen kann!


    EDIT:Ich habe vorhin diese Seite hier entdeckt, dort wird über eine Hardware gesprochen,die nur Nintendoangestellte besitzen. Screenshots NDS or GBA on DS - DCEmu Forums:: The Homebrew & Gaming Network :: PSP Dreamcast Nintendo DS Wii GP2X Xbox 360 GBA Gamecube PS2 Apple iPhone Forums

  12. #11
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Screenshots und Videos vom NDS

    ja aber n-zone leute oder so sind ja keine nintendo angestellten.....

Ähnliche Themen


  1. Lustiges zu Skyrim (Screenshots, Videos etc.): Endlich habe ich herausgefunden, wofür Zugbrücken gut sind! :D ...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. xFire - Videos & Screenshots: Habe nichts dergleichen via sufu gefunden, also mach ich ma das hier auf. mit welchem programm bearbeitet ihr eure videos bevor ihr sie hochladet?...

  4. Videos und Screenshots auf der PSP machen: Ich möchte Screenshots und Videos von spielen machen wollte Fragen wie das Programm dafür heisst. Habe einige Videos gesehn bei denen nicht mit...

  5. screenshots mit der 360??: ich hab schon die such funktion benutzt hab nix gefunden gibt es eine moeglichkeit einen screenshot mit der 360 zu machen??