Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    Hi leute^^ habe gesufut aber nix gefunden.

    SHIN MEGAMI TENSEI DEVIL'S SURVIVOR

    Erschienen: in Japen und in USA

    Genre: Strategie/RPG


    ATLUS + CRIware

    Devil's Survivor erinnert vom Stil und von den Personen sehr an TheWorldEndsWithYou(auf japanisch:what a wonderfull world)
    hat aber ein komplett anderes gameplay. gespielt wird eigentlich mit den pfeiltasten und den knöpfen.Gespielt hab ichs ziemlich lange, habs ausgeliehen von jemandem der es nicht mochte. dazu folgt mehr:

    Wird jeder das Spiel mögen? Nein definitiv nicht, denn es ist von der kampfgrafik ziemlich GBA style obwohl im sprach fenster die charactere schön im anime stil sind. das kampfsystem wird auch nicht jeder mögen und vorallem keine Anti-runden-RPG'player.mir gefällts^^

    die hauptpersonen

    Hero: das ist der Held. name, nachnahme und spitzname muss man selbst eingeben

    Yuku:Ein Mädchen das vom kämpfen schnell die nase voll hat und viele kontakte in tokyo besitzt

    Atsuro:Er ist ein Technik Freak und hat stets seinen Laptop dabei. Sein internet spitzname ist Mr.Noob

    Attacken: es gibt normale attacken, elementare magie ,so wie feuer, eis u.s.w

    Team: ein Team besteht immer aus einem leader, und bis zu 2 Dämonen. Dämonen kannst du ersteigern in der Demon auction. 2 dämonen kannst du fusionieren. so sieht die gruppe z.B so aus:

    Oger Atsuro Kobold

    Pixie Yuru /

    Story: die story packt mich ziemlich. es geht darum das sie COMps er halten haben, mit denen sie die angriffe der monster überstehen und sehen können wie lange leute noch leben. komischerweise stand schon fas t am anfang des spiels die zahl 1 über den köpfen deiner freunde... doch du kannst das schicksal ändern! täglich erhälst du mails von sachen die in der zukunft passieren. z.B eine Gas explosion ein Mord usw. daraus entseht meist ein kampf wodurch du deine lebenszeit erweitern kannst.

    Im moment fällt mir nichts weiteres ein also häng ich noch screens ran ^^





    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shin Megami Tensei Devil's Survivor  

  2. Anzeige

    Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nadine Rubey

    AW: Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    Wow echt mühe hast du dir da gegeben. Ich finde das spiel echt schön. ich besitze die USA version. Sie geschichte ist toll da hast du recht

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    ja eine echt coole story^^ schade das ich nur die 3 mains hab XD wan bekomt man mehr?

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    wo sieht man eigentlich wieviel Magenite man hat immer wenn die voll sind kann man ja einem Dämon neue Skills geben aber wo sieht man wieviel ich schon habe?

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Shin Megami Tensei Devil's Survivor

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    wo sieht man eigentlich wieviel Magenite man hat immer wenn die voll sind kann man ja einem Dämon neue Skills geben aber wo sieht man wieviel ich schon habe?
    da is doch oben ne blaue anzeige oder?

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  2. Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Wärend im moment ein Remake des ersten Teils für den 3Ds in Entwicklung ist, wurde (überraschend) ein zweiter Teil für den DS angekündigt. Hier...

  3. Shin Megami Tensei: Devil Survivor Review: Spielevorstellung: Shin Megami Tensei: Devil Survivor http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1388.jpg Devil Survivor Packshot...

  4. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

  5. Shin Megami Tensei: Devil Summoner - PROBLEM! T____T: Shalom~ ♫ Es geht um das PS2-Spiel Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army Und zwar komm ich an einer...