Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Beitrag SimCity Creator

    Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an.

    Ihr könnt hier nach Belieben eine Stadt bauen und eure Bürger dann beobachten - achtet dabei aber auf die Infrastruktur, auf Freizeit- und Kulturangebote, auf Schulen, öffentliche Einrichtungen und Strom- oder Wasserversorgung.

    Macht ihr alles richtig und vereint ihr alle diese Gedanken angemessen, wird sich schon bald eine florierende Metropole entfalten, die mit einem Hubschrauber erkundet und die mit einem einfachen Klick von einer (Natur-)Katastrophe heimgesucht werden kann.

    Wenn ihr auf folgenden Link klickt könnt ihr euch noch 10 Bilder von der DS Version zu SimCity Creator anschauen.
    VideoGamesZone - Bildergalerie - Auch auf dem DS wird gebaut - 10 Screens zu SimCity Creator

    Quelle der Informationen: Wii News [ nintendowiix.net ]

    Ich hoffe ihr Postet viel.

  2. Anzeige

    Beitrag SimCity Creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: SimCity Creator

    Der Europäische Release Termin zu SimCity Creator ist veröfentlicht worden.

    Das Spiel wird am 25. September 2008 erscheinen.

    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

Ähnliche Themen

  1. PC
    SimCity

    SimCity: Ein neuer Sim City Teil wird von Electronic Arts gerade entwickelt. Es gibt zwar weder Screenshots, noch Artworks, oder eine Homepage, aber zumindest...

  2. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  3. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...