Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sims 2

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Unglücklich Sims 2

    :headshot: Hilfe ich komme bei sims2 nich weiter! Der Typ im penthouse sagt ich soll 3 Metallbarren finden,aber ich hab schon alles abgesucht,aber finde nix. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Barren finde? Bitte helft mir ich spiel schon ewig

  2. Anzeige

    Unglücklich Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Sims 2

    da gehn auch andere barren....weiß nich mehr so genau welche aber ich glaub es gibt mehrere^^ einfach mal ausprobieren

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Sims 2

    1. Spielst du auf DS?
    2. wenn ja, musst du in der Wüste mit dem Metalldetektor suchen.

  5. #4
    Dama[pkc] Dama[pkc] ist offline

    AW: Sims 2

    Ich habe es und der fisch sagt das gleiche aber komme nicht weiter habe alle räume hatt mal ne mission ich sollte eine schatz true in 3tagen finden und
    die 3mettalbarren sind auf den bergen meisten´s
    Achja unden ist Big foot im geheim lager füttere ihn er gibt deinen gästen leben usw kann dir mehr tricks verraten

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Sims 2

    Danke jetz hab ichs durch Aba wenn ma keine aufgaben mehr hat isses langweilig

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sims 2

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    :headshot: Hilfe ich komme bei sims2 nich weiter! Der Typ im penthouse sagt ich soll 3 Metallbarren finden,aber ich hab schon alles abgesucht,aber finde nix. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Barren finde? Bitte helft mir ich spiel schon ewig
    Ick komme auch nicht weiter wie kann ich den Metalldetektor aufladen?

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Sims 2

    Den Metaldetektor kann man beim stromraum im Hotel aufladen.

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Sims 2

    nur so ne frasge is des game eigentlich gut? und hat es gute grafik?

  10. #9
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Sims 2

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    nur so ne frasge is des game eigentlich gut? und hat es gute grafik?
    Grafisch ists nicht das allerbeste aber auch nicht schlecht.
    Zum Spiel an sich muss ich sagen, dass es sich von dem Sims spielen für den PC drastisch unterscheidet. Man steuert seine Figur direkt. Grundsätzlich geht es darum sein Hotel zu führen und aufgaben zu erledigen.Dann gibt es immer so kleine Minispiele wie z.B. "Mann über Bord" ein Kartenspiel, Bilder für die Galerie malen usw. Außerdem muss man als ratte verkleidet manchmal auf Verbrecherjagd gehen oder mit der Wasserpistole Aliens verscheuchen.

    Fazit: Das Spiel ist ganz nett gemacht, wird auf Dauer aber ziemlich langweilig. Eine weitere störende Tatsache ist, dass das Spiel sich öfter mal aufhängt. Es kann sogar so weit kommen, dass man das "Taschenmenü" nicht mehr öffnen kann und man das KOMPLETTE Spiel nochmal von vorne anfangen muss

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?