Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sims 3

  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Sims 3

    Sims 3

    Plattform: Nintendo DS / Lite / i
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Lebens Simulation
    Erscheinungsdatum: 4 Quartal 2010, gemunkelt wird Herbst.

  2. Anzeige

    Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Sims 3

    Geil
    Fand den 2 Teil ja schon cool, hoffentlich machen die was cooles Draus, hoffe aber das er so wie der vorgänger sein wird sprich nicht so wie auf dem Pc^^
    GIbt Bilder etc?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Sims 3

    Die Sims 3: Demnächst auch für eure Konsole und den DSSims 3 wird demnächst auch für Konsolenspieler und den Nintendo DS erhältlich sein. Die Umsetzungen sollen auch das Karma-Feature beinhalten, womit ihr das Schicksal und den weiteren Lebensweg eures Sims bestimmen könnt.

    Für die PS3 und Xbox 360 wird es außerdem ein Feature geben, in dem ihr eure Bauwerke und Schöpfungen mit der Community teilen könnt. Die Wii hingegen wartet mit einem exklusiven Strandlevel auf sowie verschiedenen Multiplayerquests, in denen ihr gemeinsam eure Umgebung erkunden könnt. Auf dem DS kommt euer Touchpad entsprechend zum Einsatz. Der Stift dient unter anderem als Pinsel, Friseur oder auch dazu, um euren Sims neue Persönlichkeiten zuzuweisen.

    Bereits im Herbst 2010 werden die erweiterten Versionen den Markt erobern.

    Ist das einzige was ich gefunden hab. Bilder etc. noch nicht..

  5. #4

  6. #5
    chrilifra chrilifra ist offline

    AW: Sims 3

    Hi,
    also ich habe mir das Spiel für den DS nun gekauft und finde es eigentlich auch ganz gut. Kann mir irgendeiner sagen, ob man da auch eine Putzfrau engagieren kann ? Entweder gibt es die da nicht, oder ich bin zu blöd dazu

    LG
    chrilifra

  7. #6
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Sims 3

    habe ich bisher auch nicht gefunden.
    Aber ich glaube, dass es gar nicht nötig ist.
    die sims räumen ihr essen bzw. geschirr selbst weg und bis der müll voll ist, dauert es eine weile.
    einen gärtner kann man auch nicht einstellen. Kann man eig. einen garten anlegen ?

  8. #7
    chrilifra chrilifra ist offline

    AW: Sims 3

    @ The Shadow
    Danke für die Antwort
    Die Fähigkeit Gartenarbeit gibt es jedenfalls nicht, deswegen gehe ich eher davon aus, dass man es nicht kann.
    Was mich auch wirklich nervt ist, dass die Zeit so langsam vergeht, auch wenn man sie schneller stellt.

    LG
    chrilifra

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?