Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    Spectrobe algemeine fragen

    hallo hier könnt ihr euch fragen rund um dieses spiel


    ich hab mal eine frage
    ich komm bei einem bossgegner(verdacht auf endgegner)mit 999GP und sobalt ich ihn einmal angegrifen hab und das gleiche nochmal mach dann geht das nicht mehr weil er den angriff die ganze zeit abwehrt
    könnt ihr mir weiter helfen?

  2. Anzeige

    Spectrobe algemeine fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bia1killer bia1killer ist offline
    Avatar von bia1killer

    AW: Spectrobe algemeine fragen

    hast du spectorbes über level 70 wenn nein dann kann man ihn nicht besiegen und wenn du ihm um die 500gp abziehst dann hat er ein schutzschild den kannst du mit dem geo zerstören aber es zieht garnichts ab und du musst ihn dann noch zu ende besiegen und noch etwas wenn du ihn besiegt hast dann ist es immer noch so als ob du ihn nicht besiegt hättest voll ÖDE


    ich hab noch ne frage:wo kann man ein spectrobe finden der suchreichweite 7 hat und alles finden kann????????????????

  4. #3
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: Spectrobe algemeine fragen

    danke hab über lv 70

Ähnliche Themen


  1. Spectrobe Jenseits der portale wifi Freundescodes: Hier könnt ihr eure freundes codes rein schreiben.

  2. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  3. Algemeine Frage - Linux...kennt sich wer damit aus?: hy hab mal so eine komplett allgemeine frage kennt sich hier irgendwer mit linux aus? ich bin ein totaler noob und hab in dieser hinsicht...

  4. Algemeine frage zu Wii: Hi Leute bin neu hier und meine Wii habe ich seit gestern habe da ein paar fragen: 1. Habe die internet verbindung eingerichtet also die wii kann...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...