Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spectrobes

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Spectrobes

    Spectrobes



    System: Nintendo DS

    Genre: Action, Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 07.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Spectrobes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Spectrobes

    Spectrobes gibt es nun seit 07. März 2007 für Nintendo DS. Es handelt sich dabei um ein Actionrollenspiel von Disney Interactive.

    Das Game wurde in Japan entwickelt und ist von Animes inspierirt. Man kann in dem Spiel Kreaturen erschaffen und gegeneinander kämpfen lassen.

    Am besten ihr schaut mal in die Videos rein

    Spectrobes Videos:

    [YOUTUBE]dawcdHzeBU8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]93Vk2O1QfHU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]jjuFt96Lt3s[/YOUTUBE]

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Spectrobes

    sieht sehr gut aus ^^

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Spectrobes

    osterhase ? ^^ lol
    Sieht aber gut aus . Scheint so in der art wie Pokemon zu sein

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spectrobes

    isses auch, nur viel geiler

  7. #6
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Spectrobes

    hab das spiel aber nach ner zeit wirds langweilig

  8. #7
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Spectrobes

    hasse rescht,
    nacher hauptstory is quasi tote hose^^

  9. #8
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Spectrobes

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    isses auch, nur viel geiler
    Hab das Spiel durchgespielt innerhalb 17 Stunden und mein Fazit ist, dass es zwar ein sehr schönes und auch grafisch gutes Spiel ist, jedoch keine Konkurrenz zu Pokemon.

    Für meinen Geschmack hätte man da noch einiges ändern können, vorallem ein Mobiler Spectrobes-Dex sozusagen, damit man genau weiß, welche man schon erweckt hat etc. und eben die Möglichkeit Online zu kämpfen, anstatt nur irgentwelche Sachen runterladen zu können.

  10. #9
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Spectrobes

    Zitat Hiead Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel durchgespielt innerhalb 17 Stunden und mein Fazit ist, dass es zwar ein sehr schönes und auch grafisch gutes Spiel ist, jedoch keine Konkurrenz zu Pokemon.

    Für meinen Geschmack hätte man da noch einiges ändern können, vorallem ein Mobiler Spectrobes-Dex sozusagen, damit man genau weiß, welche man schon erweckt hat etc. und eben die Möglichkeit Online zu kämpfen, anstatt nur irgentwelche Sachen runterladen zu können.
    vernünfigster beitrag bis jetzt

  11. #10
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Spectrobes

    Ey kann mir einer sagen wie diese Viescher sich entwickeln?!
    Ich habe mein ersten "schüffler" mit essen schon bis level 12 gebracht,
    aber es entwickelt sich immer noch net!
    Ich bin verzweifelt! HELP!

  12. #11
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Spectrobes

    Habs auch und muss sagen bleib unter meinen Erwartungen.
    DIese Inkubator Geschichte finde ich nicht so en bringer und es wurde viel zu wenig Wirbel drum gemacht, die Idee ist schon geil gewesen mit den SPectrobes ausgraben auch der Onlineshop war inovativ.

    Würde dem Spiel nen 3 geben.

  13. #12
    wwww

    Lächeln AW: Spectrobes

    He wie gehts hab da mal ne frage wie komme ich beim Tempel weiter ?

  14. #13
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Spectrobes

    ich hab auch eine frage
    macht es einen unterschied ob ich ein vieh im kampf trainiere oda mit mineralien vollstopfe?
    hat das irgendwelche auswirkungen? sonst würde ich mit mineralien alle meine teile auf 128 bringen^^

  15. #14
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Spectrobes

    Zitat Croxas Beitrag anzeigen
    Ey kann mir einer sagen wie diese Viescher sich entwickeln?!
    Ich habe mein ersten "schüffler" mit essen schon bis level 12 gebracht,
    aber es entwickelt sich immer noch net!
    Ich bin verzweifelt! HELP!
    die schnüffler oda wie du sie nennst können bis lvl 128 kommen und haben 3 formen primär,sekundär und tertiär wenn du tertiär minerale hast is das leicht.

  16. #15
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: Spectrobes

    @Croxas:
    Die entwickelst du mit Tertiär Mineralien und diese Mineralien bekommst du auf Nessa,
    wenn du in dem einen Vortex mehrere Krawl hintereinander besiegst.
    @SSJ-Glurak:
    Wenn du sie in Vortice trainierst werden sie stärker (bessere Statuswerte) als wenn du sie mit Mineralien fütterst.

    Mfg Wild

Ähnliche Themen


  1. Spectrobes - Der Ursprung: http://www.youtube.com/watch?v=KTVcNUzcE4Y

  2. Spectrobes 2 - Jenseits der Portale: Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden...

  3. Spectrobes: Muss man um per Wi-fi zuspielen erst einen passenden Kübel finden?Meine Wi-fi Testverbindung war aber erfolgreich

  4. Spectrobes: Hi Leute Ich wollte mal fragen wie ihr das spiel Spectrobes findet??? mfg Shadow121:confused: :confused: :confused: