Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Renvos Renvos ist offline
    Avatar von Renvos

    Beitrag Spectrobes - Jenseits der Portale

    Spectrobes - Jenseits der Portale

    Ich habe überlegt mir dieses Spiel zu holen.
    Hab auch schon ein wenig darüber gesehen und wollte noch ein paar fragen stellen:

    - Wie viele verschiedene Spectrobes gibt es
    - Was is max. Level
    - Machen die kämpfe Spaß und sind abwechslungsreich
    - Abwechslung/Spielwelt/möglichkeiten
    - Wie sieht es mit Wifi aus

    Danke für jede Antwort

  2. Anzeige

    Beitrag Spectrobes - Jenseits der Portale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End
    ich hab das spiel durch und hab nun auch alle geos was jetzt?

    ich brauch eine liste aller spectrobes die es da gibt

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Spectrobes - Jenseits der Portale

    hättest du das nicht in einem Beitrag zusammenfassen können oder wenigstens editieren!?
    aber nein so spamst du gelich in 2 spetrobes threads gelichzeitig rum und stellst
    die selben Fragen.

    Topic: Mein tipp wäre einfach mal zu googlen, so hab ich eben binnen 30sec. ne liste mit den Spectrobes gefunden ;D

  5. #4
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: Spectrobes - Jenseits der Portale

    dan sag doch ma seite an we du schon anweisungen gibts!

  6. #5
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: Spectrobes - Jenseits der Portale

    1. Es gibt ca. 200 Spectrobes
    2. Max. Level ist 99
    3. Jup sind abwechslungsreich, Echtzeit
    4. Ja, vier verschiedene Welten (Systeme) mit vielen Planeten
    5. Wi-Fi gibt's, Spectrobes tauschen und kämpfen ist möglich

    Mfg Wild

    PS: Datenbank bzw. Spectrobesverzeichnis findet ihr in der Spectrobes Gruppe dieses Forums.

Ähnliche Themen


  1. Spectrobe Jenseits der portale wifi Freundescodes: Hier könnt ihr eure freundes codes rein schreiben.

  2. Spectrobes jenseits der protale: hihu.... hab ne frage und zwar wollt ich gern wissen ob's nen forum zu spectrobes jenseits der protale gibt! thx im vorraus

  3. Spectrobes 2 - Jenseits der Portale: Ein neues Spectrobes kommt raus!!! In etwa zwei Wochen, wenn meine Infos richtig sind. Im Amerika scheint das Game dagegen schon veröffentlich worden...

  4. DS Portale: Hallo, ich bin auf der Suche nach deutschen NDS-Portalen und Sites. Also ich meine Seiten auf denen man sich über Spiele und Neuigkeiten für den...