Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Playbenni1987 Playbenni1987 ist offline

    Spiele aus dem Internet Downloaden

    Hi kann man DS Spiele auch vom Internet downloaden und die dann per SD Karte auf dem DSi Zocken??

    Danke

  2. Anzeige

    Spiele aus dem Internet Downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Spiele aus dem Internet Downloaden

    Nur über den DSi-Shop, die müssen dann aber erst in den internen Speicher geladen werden.

Ähnliche Themen


  1. Spiele für PSP downloaden!?: Hallo Leute, mein Sohn hat nun eine PSP bekommen :-) nun hab ich mich im Internet auf der suche gemacht nach Spielen die man runter laden kann....

  2. ds-spiele downloaden: hi. wollte mal wissen ob das ds-spiele downloaden mit r4-modulen usw. ob das legal ist und ob das gut funktioniert. tschüss?

  3. Firstload Spiele vom Internet downloaden: Hi an alle, hat jemand von euch schon Erfahrunge gesammelt, was das Runterladen von PS3 Spielen im Internet angeht. Bin mal auf die Seite...

  4. Spiele Downloaden!: hallo ich habe mal eine frage gibt es vll schon spiele für die PS3 zum runterladen also wie bei der PSP habe viele spiele von URL entfernt !!!...

  5. psp spiele zu downloaden: ich brauche eure hilfe man kann ja psp spiele aus dem inernet downloaden aber ich weiß net auf welche seiten ich da gehn soll !!! bitte helft mir !!...