Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr@M3roms Mr@M3roms ist offline

    Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    Kennt ihr spiele die auch zu 2t scho spaß mache für den ds?

  2. Anzeige

    Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    ja new super mario bros aber des geht net über wifi
    und dann pokemon diamant/perl
    und mario kart ds

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    Ganz klar Pokémon Diamant und Perl...
    Wenn du gegen jemanden per WIFI Kämpfen willst,
    Kannst du sogar mit deinem Gengner sprechen(falls beide
    den Voicechat wollen).

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    genau is wirklich zu empfehlen!

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    was fürn voicechat ????
    wie mach ich das ??
    geht das auch bei anderen spielen oder nur bei pokemon d/P ???

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    das geht nur beim neuen pokemond d/p aber ich glaube das wird jetzt in den neuen spielen auch kommen voicechat ist ganz normales reden über das eingebaute mikrofon vom ds

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    Falls ich korrigieren darf: Bei "Jump - Ultimate Stars" gibts auch nen Voicechat, allerdings ist das Spiel nur in Japan erschienen.
    Weiterhin empfehlen kann ich Metroid Prime Hunters.
    Über WLan besonders zu empfehlen sind Meteos und Picross DS.

  9. #8
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds

    Metroid Prime Hunters hat auch vociechat, so wie ich es weiß. Geht aber nur mit FreundesCode!

Ähnliche Themen


  1. Sind getunte Autos geil?: Ich bin ehrlich ich finds lächerlich wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann. Aber jeder hat ein anderes Hobby :cool: Ich fahre einen...

  2. mit ps3 über pc als wifi hotspot in ein vpn: hallo, folgendes problem: lebe im studentenwohnheim und hier sind die udp ports geblockt. habe daher folgendes gemacht: über ein vpn zu einem...

  3. mit ds über wii ins internet (wifi): hi! wißt ihr ob man mit ds über wii ins internet (wifi) gehen kann?:confused: also als connector usw....... wen ja wie und braucht man etwas dazu....

  4. kann ich spiele über xbox live zocken die auf der festplatte gespeichert sind?: hi hab in meiner xbox n chip drin damit kann ich spiele auf meiner xbox speichern bloß kann ich diese spiele dann problemlos über xbox live...