Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gaynial Gaynial ist offline
    Avatar von Gaynial

    Spore Creatures

    Am 5.9.08 Kamm Spore Creaures bei uns In Europa raus
    und ich Hab´s mir schon vorbestellt Habt ihr das spiel schon und ja
    wie Findet ihr es kan man in Wifi modus kämpfen oder nur Tauschen
    Für mich ist das Spiel echt bei Nintendo-Kanal auf Wii könnt ihr die Demo spielen mir gefällst und euch kauft ihr euch es

    Ein Kauf tipp es ein echt Geiles Spiel

  2. Anzeige

    Spore Creatures

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Spore Creatures

    Ich habs zwar noch nicht, aber heute habe ich mir die Demo dazu, im Nintendo Kanal heruntergeladen. Man kann da leider nur herumrennen und seine Spore-Kreatur neu gestalten. Da die Demo etwas mager ausgefallen ist, weiß ich nicht ob ich mir die DS-Version kaufe. Aufm PC oder den anderen Konsolen (weiß grad net welche) sehen die in 3D viel besser aus Aber für DS-Verhältnisse finde ich die Grafik gut

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Spore Creatures

    Ich find die Idee recht interessant, aber ich warte erstmal ein halbes Jahr bevor ichs kauf. Mit Glück wirds mir dann hinterergeschmissen XD

Ähnliche Themen


  1. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  2. Deadly Creatures: Titel: Deadly Creatures Spielekonsole: Nintendo Wii Publisher: THQ Entertainment Entwicklungsstudio: Rainbow Studios (THQ) Kategorie: ...

  3. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  4. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?

  5. Black & White Creatures: Black & White Creatures System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -