Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DarkSchnucke DarkSchnucke ist offline

    Sprachproblem bei Spyro

    Hallo!

    Meine Tochter hat sich gestern Spyro - A new beginning gekauft. Leider läuft das Spiel nur auf Niederländisch, obwohl die Spracheinstellung auf Deutsch gestellt sin. Ich weiß jetzt echt nicht, was ich sonst versuchen könnte, damit das Spiel auf Deutsch läuft.
    Liegt es jetzt an dem Spiel, oder an dem Nintendo?

    Es wäre echt schön, wenn mir hier schnell jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße

    Schnucke

  2. Anzeige

    Sprachproblem bei Spyro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Sprachproblem bei Spyro

    Wenn der Nintendo auf Deutsch ist denke ich nicht, dass es an ihm liegt.
    Ist die Spracheinstellung im Spiel auf Deutsch oder auf dem Nintendo.
    Mal versuchen im Spiel umzustellen oder Nintendo bzw. den Spielhersteller kontaktieren.

Ähnliche Themen


  1. Spyro: Dawn of the Dragon: Hab keinen Thread gefunden, also eröffne ich hier einen: Spyro Dawn of the Dragon Release: Herbst 08 Entwickler: ? Publisher: Sierra...

  2. Spyro: Dawn of the Dragon: Hallo Leute, das Spiel ist ja jetzt draußen und ich habe leider keinen Thread dazu gefunden. Wollte wissen, ob sich jemand dass Spiel den nun...

  3. Pokemon vom SPYRO Drachen: "Hallo, ich mache mall wieder eine seite auf und biete schinys : Quappo Lv 34 Haspipor Lv 13 Tauros Lv 17 Raichu Lv 17 waumpel Lv 11 Bojelin...

  4. Spyro: Was findet ihr ist das beste Spyro Spiel??

  5. The Legend of Spyro: A New Beginning???: Halloooo.... Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich ein riiiiieeeesen Spyro-Fan und wollte fragen wann The Legend of Spyro: A New Beginning auf der...