Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nicky Nicky ist offline

    Spyro The Eternal Night

    Hey Leute,

    ich habe mal ne total blöde Frage. Hab mir vor ein paar Tagen nen DS gekauft und Spyro The eternal Night dazu. Jetzt bin ich grad mal beim zweiten Drachen und sterbe ständig. Kann mir vielleicht mal jemand den Trick dabei verraten? Wär echt nett.

    Lieben Gruß Nicky

  2. Anzeige

    Spyro The Eternal Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Spyro The Eternal Night

    in spieletipps hat einer ein trick wie er den drachen besiegt hier link:
    Klick mich für den Trick

  4. #3
    Nicky Nicky ist offline

    AW: Spyro The Eternal Night

    Hab das mit dem Kopf versucht bekomme das aber auch nicht hin. Stelle ich mich zu doof an, oder haben da noch mehr Leute Probleme mit?

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Spyro The Eternal Night

    Zitat Nicky Beitrag anzeigen
    Hab das mit dem Kopf versucht bekomme das aber auch nicht hin. Stelle ich mich zu doof an, oder haben da noch mehr Leute Probleme mit?
    Hi meine Bessere Hälfte hat das gleiche Problem. Hast du es mitlerweile geschafft, wenn ja wie???????

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei spyro the eternal night: Hay ich hab mir letztens das Spiel von spyro gekauft und schon bei der zweiten quest komme ich nicht weiter, weil ich an den letzten Spiegel nicht...

  2. Spyro The Eternal Night Hilfe!: Hi ich komme net weiter , ich bin nach dem schif bei einer gr0ßen Tür und es kommen 4 monster die eine kugel auf den rücken haben die muss ich auf...

  3. Spyro - The Eternal Night erfahrung??: Hallo, ich überlege ob ich mir bevor ich mir ssbb kaufe noch ein anderes game kaufe... ich dachte da so an einen Action/ jump´n run :D Nun frage...

  4. The Legend of Spyro:The eternal Night: hab kein anderen thread dazu gefunden also hab ihc den aufgemacht also ich bin enttäuscht von dem game und manchmal zu schwierig es spielt so viel...

  5. Spyro: Was findet ihr ist das beste Spyro Spiel??