Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Zitat Nintendo
    Fox McCloud und seine kosmischen Abenteurer kehren im neuesten Spiel der beliebten Star Fox-Reihe zurück. Der Titel erscheint exklusiv für den Nintendo DS. Packende Solo-Missionen und Mehrspieler-Optionen für bis zu sechs Spieler mit einer einzigen DS-Karte zeichnen dieses klassische Weltraum-Spektakel aus. Also, steige in deinen Arwing und bereite dich auf eine heiße Schlacht vor!

    Natürlich wartet das Spiel auch wieder mit spannender Action und einer wunderbaren 3D-Grafik auf, die du von der Star Fox-Serie gewohnt bist, aber Star Fox Command wurde auf das einzigartige Format des DS zugeschnitten. Die Touchpen-Steuerung ist intuitiv und flüssig. Richtung und Geschwindigkeit wird mit einer bloßen Berührung festgelegt und du kannst sogar spektakuläre Überroll-Manöver fliegen, um feindlichen Laser-Geschützen zu entgehen.

    Star Fox Command nutzt die beiden Bildschirme des DS. Die stilistisch großartige Grafik springt fast aus dem oberen Bildschirm heraus, wenn du dich durch planetarische Landschaften, Städte und Meere kämpfst. Der Touchscreen wird zur Flugsteuerung genutzt und dient als Radar, mit dem du Feinde aufspüren und Angriffe planen kannst. Identifiziere deine Ziele, mach deine Bomben klar und lass es krachen!

    Das actionreiche Gameplay setzt ganz ordentlich Adrenalin in Bewegung. Dennoch ist Star Fox Command kein hirnloser Shooter. Strategie-Elemente fordern deine grauen Zellen und machen die Klasse des Spiels aus. Du musst deine Umgebung studieren, die Stärken und Schwächen deiner Feinde analysieren und die beste Angriffsmethode auswählen. Nimm feindliche Weltraumbasen ein und rücke auf der Karte vor, indem du maximal vier Sternenkämpfer steuerst, um nach einem rundenbasierten System anzugreifen.

    Dieses Spiel hat dem Einzelspieler eine Menge zu bieten. Der Story-Modus fesselt dich mit einer aufregenden nicht-linearen Handlung, die sich abhängig von deinen Entscheidungen unterschiedlich gestaltet. Es gibt mehr als 10 Charaktere und Raumschiffe zu steuern. Du kannst sie freischalten, indem du das Spiel beendest. Mit insgesamt 33 Levels und neun verschiedenen Schlussepisoden wird dich Star Fox Command wohl eine Weile beschäftigen.

    Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl fantastischer Mehrspieler-Optionen. Per DS-Download-Spiel kannst du mit bis zu fünf Freunden Nahkämpfe in Echtzeit austragen, um festzustellen, wer von euch die Lüfte beherrscht. Beim freien Online-Spiel kannst du - vorausgesetzt, du bist mutig genug - gegen bis zu zu drei Piloten aus aller Welt über die Nintendo Wi-Fi Connection antreten. Das Spiel steckt voller Überraschungen und grandioser Features: Du kannst sogar deine eigene Stimme aufnehmen und sie in entstellter Form für die Hauptcharaktere nutzen.

    Aufregende Action und packende Missionen machen Star Fox Command zu einem Titel, den du nicht verpassen solltest. Das alte Star Fox-Feeling ist noch da, wurde aber dadurch weiterentwickelt, dass das Potenzial des DS vollständig genutzt wird. Mach dich bereit für den Kampf, wenn Fox, Falco, Slippy und alle anderen Weltraum-Recken abheben!

    Star Fox Command erscheint am 26. Januar - nur für den Nintendo DS.
    Die Starfox-Reihe war in meinen Augen noch nie eine Enttäuschung, und auch Starfox Adventures und Starfox Assault für GC haben mich gefesselt. Allerdings finde ich es seltsam, dass das Game bereits am 26. Januar, also diesen Freitag, released wird und ich noch nie von diesem Teil gehört habe. Ich hab nur zufällig davon erfahren, als ich in der Nintendo VIP 24:7-Section mal nach Reviews geschaut habe. Allerdings bringt mich dieser schleimige und vergötternde Schreibstil der Nintendolinge fast zum Kotzen (Siehe Text oben).
    IGN hat eine Wertung von 8.0 vergeben. Allerdings sei die Steuerung z.T. ein wenig problematisch.
    Hat jemand hier das Game importiert oder sonstwie bereits die Möglichkeit gehabt es zu spielen? Ihr könnt aber auch einfach eure Vermutungen und Meinungen dazu schreiben.

  2. Anzeige

    Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Auf der Games Convention konnte man es antesten. Habs aber leider nicht gepielt.

  4. #3
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Habs mir gesetern geholt und ich kann euch sagen, dass game ist einfach der hammer! Der WIFI Modus , Grafik und alles andre ist einfach gelungen. Es ist jeden cent wert. Ich sehe es schon fast als Pflichtspiel für den DS an- also holts euch! Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr ruhig fragen

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Wirklich? Ich habe unter anderem gehört, dass besonders bei der Steuerung einige Sachen recht nervig wären, zB dass man immer aus Versehen Rollen macht etc.
    Und wie findest du es von der Schwierigkeit her? Bzw hat jemand anderes das Game auch schon?

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LapNbheJUYU[/YOUTUBE]

    Schau dir das mal an da siehste am besten wie das game ist

  7. #6
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    StarFox Command ist mein erstes und bis jetzt auch mein einziges DS Spiel .
    Das Spiel ist voll cool und besonders gefällt mir der Wi-Fi Modus ! Und diese Grafik ist auch nicht schlecht . Ich finde es nur doof das man immer mit dem Arwing2 kämpfen muss wen man im Wi-Fi Modus spielt , wieso kann man nicht einfach die bereits freigespielten Charaktäre benutzen ?

  8. #7
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Das Game ist zwar von der Steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich fand es sehr gut. vor allem auch durch die taktische Note.

  9. #8
    Varus Varus ist offline

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Also mir gefällt das Spiel nicht besonderlich. Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig und das ganze System mit den Zügen und dem "Zeitdruck" passen einfach nicht zu Starfox, hätte so aussehen müssen wie Lylat Wars oder Starfox Adventures, dann wär es etwas geworden, aber so ist das Spiel kein großer Bringer

  10. #9
    Starfox95 Starfox95 ist offline

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Starfox Command ist fürn ***** da sich die story sich spaltet.

  11. #10
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Also spaß hat mir das Spiel schon gemacht. Doof finde ich nur, dass man bei den meisten Missionen nur 1 richtige Möglichkeit hat. D.h. wenn du einmal einen falschen taktischen Zug machst hast du vielleicht schon die ganze Mission verloren So habe ich das zumindest in Erinnerung.
    doch nach mir gibt es genug andere Spiele die um einiges besser sind als dieses hier. Und WiFi habe ich es auch noch nicht gespielt.

  12. #11
    Ocelot

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Ich hab mal ne Frage: Gibts auch ne Old School Steuerung? Also mit Steuerkreuz und Knöpfen? Weil das Game intressiert mich, aber die Steuerung gibt mir Bedenken.

  13. #12
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Gibts auch ne Old School Steuerung? Also mit Steuerkreuz und Knöpfen? Weil das Game intressiert mich, aber die Steuerung gibt mir Bedenken.
    Seeeeehr unsicher. Aber soweit ich mich erinnern kann nein.

  14. #13
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Star Fox Command - Was haltet ihr davon?

    Gibt es wirklich nicht, ich habe das Game nämlich neulich endlch kompülett durchgezockt, das einzige leichte manko ist die ungewöhnliche Steuerung. Während ich mit ihr gut klarkomme, kommt mein Bruder mit ihr überhauot nicht klar. Am besten man sollte das Game probezocken

Ähnliche Themen


  1. X-Faktor: Was haltet ihr davon?: hey und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage diesmal zu dem Thema: X-Faktor für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen: es...

  2. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  3. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??

  4. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  5. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...