Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Stylus für den alten DS

    Meine Frage ist: Gibt es ausziehbare, längere Stylus für den Ur-DS?

  2. Anzeige

    Stylus für den alten DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Stylus für den alten DS

    Gibt es meines Erachtens nicht, hab schon selber danach gesucht, aber auf Amazon und den anderen Online-Shops hab ich nix gefunden.Und im Mediamarkt gab es schon gar keine Stylus für den Ur-DS

  4. #3
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Stylus für den alten DS

    Also ich weiß nichts von ausziehbaren Stylus für DS, aber vielleicht findest du ja einen Stylus für ein anderes Gerät, der in den DS passt. In meinem DS ist auch ein Stylus von einem Autoradio. Der ist zwar nicht ausziehbar, aber er passt.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stylus für den alten DS

    Ich muss vorallem etwas längeres haben, denn dieser ist mir einfach zu kurz

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Stylus für den alten DS

    Achtung: Zweideutig

    Ich habe auch ein längeres Stylus gesucht, aber hab wie gesagt nix gefunden. Ich hab dann den Stylus benutzt, der im Mediamarkt bei uns zum Launch von Mario Kart DS vergeben wurde. Der is ca. 3 Mal so lang, und hat eine Mario-Figur, die in einem Kart sitzt, am Stiftende.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stylus für den alten DS

    Nur leider war ich nicht im Media Markt in Neuwied beim Launch
    Thx trotzdem^^

  8. #7
    Hanai Hanai ist offline
    Avatar von Hanai

    AW: Stylus für den alten DS

    Ich hatte mal einen der ausziebar war. Ich glaube der kam von BigBen. Schien allerdings eine fehlproduktion gewesen zu sein. Der war so dünn das ich ihn nach ganzen 2 wochen (^^) verloren habe. Hat mich sehr geärgert.

Ähnliche Themen


  1. Epson Stylus SX420w Tintenpatronen: Hallo, ganz schnell mal eine Frage: Bisher habe ich die Tintenpatronen für meinen oben ganannten Drucker immer (original) bei ATELCO Computer...

  2. Epson Stylus DX 4250 öffnen: Nen Guten, ich stehe derzeit vor einem Problem mit meinem Drucker und zwar dem Epson Stylus DX 4250 da ich keine orginal Tine verwende muss ich...

  3. Epson Stylus D92 Sofware Fehler?: habe folgendes Problem und hoffe hier eine Positive Hilfestellung zu meinem Problem zu bekommen. Ich habe den Epson Stylus D92 der leider zur Zeit...

  4. Drucker Hilfe! (Epson Stylus D78): Hi, Ich habe meinen Drucker (Epson Stylus D78) so eben wieder Installiert... Ich wollte ein Dokument ausdrucken aber er druckt immer nur eine...

  5. Epson STYLUS r300 Hilfe!: Hi, ich bräuchte Hilfe und zwar habe ich einen Drucker namens Epson STYLUS R300 ich habe ihn damals auf meinem alten PC installiert, doch auf dem...